Walter Hellmich ist sauer: „Ich habe bei einigen Spielern den unbedingten Willen vermisst, die letzte Aufstiegschance zu wahren.“
Tom Starke, der den Punkt mit einer guten Leistung sicherte, resümiert. „Daraus müssen wir lernen. Gegen die sogenannten Kleinen war es in dieser Saison einfach zu wenig.“
Auf die Frage, ob er mit seiner Leistung zufrieden sei, meinte der Keeper: „Ich habe meinen Job gemacht. Natürlich sind die Frankfurter sehr oft auf mich zugekommen und haben nicht getroffen. Aber ich möchte schließlich auch nicht vor mir stehen.“
Björn Schlicke hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er das Vertragsangebot annehmen wird. „Es wird aber in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen.“
Zum Spiel meinte der ehemalige Fürther: „Klar wollten wir gewinnen, aber wir hatten nicht unseren besten Tag.“
Starke schob analytisch nach: „Wenn man gegen Teams wie den FSV keine Siege einfährt und immer wieder Punkte liegen lässt, summiert es sich. Und dann steht man - so wie wir - eben nicht auf einem Aufstiegsplatz.“