RL West
Der Wuppertaler SV hat sich mit einem neuen Torwart verstärkt. Dieser stand zuletzt bei Liga-Konkurrent Alemannia Aachen unter Vertrag.
Aachen
Alemannia Aachen ist auf der Suche nach einem Stürmer im Ausland fündig geworden.
RWO
Rot-Weiß Oberhausen startet am Samstag (18:30 Uhr) mit reichlich Rückenwind in das Abenteuer DFB-Pokal. Gegen den SV Sandhausen rechnet sich der Regionalliga-Tabellenführer einiges aus.
RWO
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat schon denkwürdige Partien im DFB-Pokal bestritten. Sogar gegen gegen den Gegner am Samstag, den SV Sandhausen.
KFC
In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Lucas Musculus zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen auf. Jetzt hat sich der Uerdinger Stürmer gegenüber RevierSport persönlich geäußert.
Kritik
Ex-Trainer Sven Demandt (53) hat sich im Interview mit "RP Online" zu seiner Zeit beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen geäußert. Er erklärt, warum er an der Hafenstraße scheiterte.
15:0
Beim 15:0 (7:0)-Sieg im Testspiel im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums der Sportfreunde Altenessen sorgt Rot-Weiss Essen für klare Verhältnisse.
Auf der Euphoriewelle
Mit einem Heimsieg über die U23 des 1. FC Köln am Sonntag wäre Rot-Weiss Essen neuer Spitzenreiter der Regionalliga West.  
RL
Am Dienstag berichtete die WAZ über eine Auseinandersetzung, die sich nach dem Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Alemannia Aachen (3:2) ereignete. Jetzt meldete sich der Verein RWO zu Wort.
RL
Das ist bitter! Ein Spieler des SV Rödinghausen hat sich an seinem Geburtstag einen Kreuzbandriss zugezogen.

weiter »