An diesem Spieltag geht es zum Tabellenvierten Barisspor. "Ein Unentschieden wäre schön", hofft Musiol bei diesem scheinbar ungleichen Duell.
Wirklich etwas bewegt hat der zweite Sieg am letzten Wochenende nicht beim SV Bottrop. Sieben Zähler hat der Verein jetzt auf dem Konto - insgesamt sind es noch 14 Punkte Rückstand zum "rettenden Ufer". Da gibt sich auch der Vorstandsvorsitzende Norbert Musiol keinen Illusionen hin: "Die Hoffnung stirbt zwar nie, aber wir sind hier Realisten. Wir planen bereits für die Kreisliga. Der Trainer bleibt und der Großteil des Kaders ebenso." Das bedeutet aber nicht, dass man diese Saison komplett abgehakt hat: "Wir wollen noch die ein oder andere Überraschung bringen." Am liebsten schon am Ostermontag gegen Barisspor.
Beim Spitzentrio hat der VfB Bottrop die vom Papier her schwerste Aufgabe. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenfünften, die Sportfreunde aus Königshardt. Spitzenreiter Jahn Hiesfeld hat eine machbare Partie beim Tabellensiebten Friedrichsfeld vor der Brust. Die vermeintlich leichteste Aufgabe steht für den Tabellenzweiten PSV Wesel auf dem Programm. Beim SV Bislich sind drei Punkte Pflicht.
Den 21. Spieltag tippt Norbert Musiol (Vorsitzender SV Bottrop 1911):