Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
FSV Gerlingen verdirbt SV Hohenlimburg 1910 I die Laune

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
15:30
1. FC Heidenheim Logo
1. FC Heidenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

TuS 05 Sinsen kam gegen Concordia Wiemelhausen am Sonntag zu einem 2:2. Mit elf Zählern aus zwölf Spielen steht TuS Sinsen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. C. Wiemelhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Die SG Finnentrop-Bamenohl und die Spvgg Erkenschwick trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Mit 29 Zählern führt die SG Finnentrop-B. das Klassement der Westfalenliga 2 souverän an. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Finnentrop-Bamenohl selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die Spvg Erkenschwick den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der DSC Wanne-Eickel schlug Westfalia Wickede am Sonntag mit 4:2. Trotz der Schlappe behält Westf. Wickede den 13. Tabellenplatz bei. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach dem klaren Erfolg über Westfalia Wickede festigt der DSC Wanne-E. den zweiten Tabellenplatz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den DSC Wanne-Eickel zu besiegen.

Der BSV Schüren feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen den Lüner SV. Der Lüner SV belegt mit neun Punkten den 14. Tabellenplatz.

Vor heimischem Publikum kam FSV Gerlingen gegen SV Hohenlimburg 1910 I am Sonntag zu einem 2:2. FSV Gerlingen klettert nach diesem Spiel auf den 15. Tabellenplatz. Seit sieben Begegnungen hat FSV Gerlingen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Hohenlimburg 1910 I 22 Zähler zu Buche.

Im Spiel zwischen dem FC Iserlohn und dem FC Brünninghausen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Zuletzt gewann der FC Iserlohn etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der FC Iserlohn in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC Iserlohn diesen Trend fortsetzen. Der FC Brünningh. ist seit vier Spielen unbezwungen.

TuS Hordel kam am Freitag zu einem 6:1-Heimsieg gegen den SV Sodingen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Hordel ungeschlagen ist.

YEG Hassel gelang ein 1:1-Achtungserfolg gegen den Favoriten FC Lennestadt. Mit dem Gewinnen tut sich der Tabellenletzte weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des FC Lennestadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel