Andre Pawlak, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Wir können damit nicht zufrieden sein. Unter meine Regie hat die Mannschaft drei Spiele gewonnen, vier verloren und ein Mal Unentschieden gespielt. Das ist auch eher eine durchwachsene Bilanz. In der Rückrunde muss einiges besser werden.
Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Chris Führich, Birk Risa, Filip Kusic und Anas Ouahim werden wohl vorerst bei den Profis bleiben. Wir planen mit keinen Neuzugängen.
Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde? Ich freue mich darauf, dass ich mit der Mannschaft eine komplette Vorbereitung absolvieren kann. Wir müssen an der Fehlervermeidung und Zielstrebigkeit arbeiten. Da haben wir ab Januar einige Wochen Zeit für.
Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Wir starten am 6. Januar in die Vorbereitung. Ein Trainingslager werden wir nicht beziehen.