Startseite » Fußball » Regionalliga

Gewinnspiel abgelaufen
Schon über 100 Pakete verkauft

(0) Kommentare
RWO: Schon über 100 Pakete für Brustsponsoring verkauft

RW Oberhausen geht beim Thema Brustsponsoring ungewöhnliche Wege und startete eine Werbeaktion. Unter den Teilnehmern wird der Brustsponsor am Ende ausgelost.

"Einer für alle - Alle für einen" lautet das Motto der Aktion. Ziel ist es, 250 Werbe-Pakete zu jeweils 1000 Euro zu verkaufen. Und mittlerweile sind über 100 Pakete verkauft, was schon eine Einnahme von über 100.000 Euro bedeutet.

Teilnahmebedingungen Am Gewinnspiel können grundsätzlich alle Firmen und Privatpersonen ab 18 Jahren teilnehmen. Nicht erlaubt ist die Teilnahme von Kirchengemeinschaften, politischen Parteien, anderen Vereinen sowie natürlichen und juristischen Personen, die mit der Werbung einen unsittlichen oder übel beleumundeten Zweck verfolgen. Die Werbung darf nicht gegen die allgemein im Sport gültigen Grundsätze von Ethik und Moral oder die gesetzlichen Bestimmungen oder die guten Sitten verstoßen. Auf dieser Grundlage behält sich der Verein SC Rot-Weiß Oberhausen im Einzelfall vor, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. Jeder, Unternehmen wie Privatpersonen, kann das Sponsoring auch karitativen Zwecken (Friedensdorf, Oberhausener Tafel etc.), ausgewählten Organisationen oder auch – als Beispiel – der Stadt Oberhausen widmen. Solche Zuführungen werden vom Verein SC Rot-Weiß Oberhausen jeweils daraufhin geprüft, ob sie mit den im Sport gültigen Grundsätzen von Ethik und Moral, den gesetzlichen Bestimmungen und den guten Sitten vereinbar sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Werbepakete beinhalten neben dem Recht auf eine Werbebande am evo-Jugendleistungszentrum viele weitere Vorteile. Darüber hinaus erhält der Käufer eine Werbepakets automatisch ein Freilos, mit dem er am Gewinnspiel "Einer für Alle, Alle für einen" teilnimmt. Die Gewinner werden in der 30. Kalenderwoche gezogen. Folgende Gewinne gibt es neben dem 1. Platz, dem Brustsponsoring. Ein Spieltags-Sponsoring, Eine Werbebande in der ersten Reihe, Lautsprecherwerbung rund um alle RWO-Heimspiele, Bannerwerbung auf der RWO-Homepage, 2 x 2 RWO-VIP-Karten und drei Mal eine Dauerkarte auf der evo-Haupttribüne.


Deadline der Aktion ist der 27. Juli. Der Erlös der Aktion geht an die Oberhausener Jugend.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel