Startseite » Fußball » Regionalliga

VIP-Lounge „Anno 1907“
Gelungene Eröffnung beim Pokalhit

(0) Kommentare
RWE: Gelungene Eröffnung der VIP-Lounge „Anno 1907“
Alemannia Aachen
Alemannia Aachen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Die Geschäftsführer der VIP-Hospitality Sportainment GmbH, Andreas Egler und Daniel Niepmann, sind zufrieden mit der Eröffnung ihrer neuen VIP-Lounge „Anno 1907“.

In der Hospitality-Räumlichkeit, die vormals das Medienzentrum des Vereins beherbergte, tummelte sich zum Auftaktspiel im Pokal gegen Union Berlin für die Saison 2011/2012 eine erfrischende Gäste-Mischung aus Prominenz, Unternehmern und eingefleischten Fans des runden Leders.

Ein besseres Spiel hätten sich Andreas Egler und Daniel Niepmann für die Einweihung der „Anno 1907“ kaum wünschen können und werten dies als gutes Omen für die kommende Saison. Die Resonanz der Gäste fiel einhellig positiv aus. Manni Breuckmann äußert sich rückblickend: „Ich war einer der glücklichen Fußball-Fans, die an diesem extrem spannenden und denkwürdigen Pokalabend an der Hafenstraße sein durften. Es stimmte einfach alles: die kommunikative Lounge ‚Anno 1907‘ mit leckerem Essen und Trinken (inklusive der Halbzeit-Currywurst!), das Podest in der legendären Westkurve mit längst vergessener Perspektive auf‘ s Spiel, die Dramatik des Geschehens mit erfolgreichem Ende für RWE. Das schreit nach Neuauflage, ich melde mich jetzt schon verbindlich für die nächste Pokalrunde an und danke herzlich für das rundum gelungene ‚Pokal-Paket‘ an nostalgischer Stätte.“


Auch Ben Redelings, „Mr. Ruhrgebietsfußball“, hat es die neue Location angetan: „Jedem Essener sei übrigens ein Besuch des neuen ‚Anno 1907‘ empfohlen. Herrliche Räumlichkeiten, die durch ein kleines Detail zu etwas Sagenhaftem werden: Man geht durch die Tür quasi direkt raus auf den Rasen. Auf Augenhöhe mit Spiel und Spielern!“ Umlagert war das in der Lounge ausliegende Gästebuch, in dem sich u. a. Otto Rehhagel, Dr. Wolfgang Reiniger und Christian Hülsmann eintrugen.

Daniel Niepmann freut sich über die vielen guten Wünsche und ist sich sicher, dass die VIP-Lounge zu einer festen Größe für interessante Begegnungen werden wird. Glücklich über den Ausgang des Spiels und die vom großen Team der VIP-Hospitality geleistete Arbeit ist auch Andreas Egler, selbst ehemaliger Fußballer und Trainer: „Wir sind stolz, einen so hochwertigen VIP-Bereich geschaffen zu haben und sehr dankbar für das bestätigende Feedback“.

Um Fans einen Besuch der neuen Location zu ermöglichen, haben die beiden den Foto- und Schreibwettbewerb „Mein Stadion & Ich“ ins Leben gerufen. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.vip-hospitality.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel