Schermbeck: Finale Der SV Schermbeck bestreitet am Donnerstag um 17 Uhr auf der Sportanlage des SV Dorsten-Hardt das Kreispokal-Endspiel auf Kreisebene gegen die SG Langenbochum.
RWE II: Liga klar Durch das 1:1-Remis in Köln hat sich die Truppe von Coach Waldemar Wrobel auch rechnerisch die Klasse gesichert.
Schermbeck: Kein Verband Am Sonntag findet das letzte Heim- und NRW-Liga-Spiel der Saison in der Volksbank Arena statt. „Zu diesem Match haben wir um 14 Uhr die Schermbecker Prominenz zur offiziellen Stadioneröffnung nach dem Umbau eingeladen“, berichtet Manager Michael Benninghoff und schiebt nach. „Die Funktionäre des Verbandes haben wir nicht geladen, was sicherlich aufgrund unseres Lizenzentzuges verständlich ist. Denn schließlich unterstützen die Herrschaften die Amateurvereine ja bekanntlich auch nicht.“
Schermbeck: Basol Für Samed Basol ist die Spielzeit wahrscheinlich beendet. Der Youngster rastete gegen Hamm aus, hat sich zu einer Spuckattacke hinreißen lassen und sah Rot.