Startseite

Fortuna Köln: Für Marketingpreis 2009 nominiert
Gewinner wird per Online-Voting ermittelt

Fortuna Köln: Für Marketingpreis 2009 nominiert
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
13:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Eine Jury (Europäische Sponsoring Börse, Fachmagazin SPONSORS) hat die Internet-Plattform www.deinfussballclub.de und Fortuna Köln für den Marketingpreis des Sports 2009 nominiert. Aus über 40 eingereichten Vorschlägen wurden zehn Projekte ausgewählt.

Der Gewinner wird mit einem Online-Voting ermittelt. Ab Anfang Dezember haben alle Branchenteilnehmer die Möglichkeit, auf www.spobis.de Stimmen abzugeben. Vertreten war die Fortuna auch bei der sechsten Auflage des Deutschen Sportökonomie-Kongresses im Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln.

Über 600 Experten aus zwölf Nationen sprachen im Rahmen eines dreitägigen Workshops unter anderem über neue innovative Wege und Win-Win-Situationen im Sponsoringmanagement von Amateurvereinen. Als Vertreter der Fortuna präsentierte Markus Stähler die Internet-Plattform DFC in einem halbstündigen Vortrag und stellte sich anschließend den Fragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel