Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Jetzt ein Dreikampf um den Platz im Tor

Hammer SpVg: Dreikampf um den Platz im Tor
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
Holstein Kiel Logo
Holstein Kiel
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Die Hammer Spielvereinigung ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat einen weiteren Spieler für den Oberliga-Kader verpflichtet.

Am Samstag durfte der 20-jährige Trifon Gioudas in der ersten Halbzeit gegen die SSVg Velbert als Gastspieler sein Können zeigen. Tolle Paraden, gute Übersicht und auch fußballerische Qualitäten haben Trainer Goran Barjaktarevic überzeugt. Für diesen war Gioudas allerdings kein Unbekannter, denn der Deutsch-Grieche war zuletzt ebenfalls bei Eintracht Braunschweig aktiv.

In Berlin geboren wechselte er im Jahre 2009 von seinem Jugendverein BFC Preußen Berlin in die Braunschweiger B-Jugend. In den letzten beiden Saisons stand er im Oberliga-Aufgebot von Braunschweigs U23 (14 Einsätze), mit der er den Aufstieg in die Regionalliga schaffte. Nun wird er sich mit Christoph Hunnewinkel und Robin Stiepermann um den Platz im Tor der Hammer SpVg duellieren. Damit steht der Kader für die Saison 2013/2014 nun endgültig fest.

Coach Barjaktarevic betont, dass sich jeder Spieler des nun 24-köpfigen Kaders durch Leistung seinen Platz in der Mannschaft verdienen kann - niemand ist gesetzt. Dazu bleiben noch drei Testspiele sowie zwei Kreispokalspiele bis zum Saisonstart am 18. August 2013 bei RW Ahlen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel