Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 14: Expertentipp von Bülent Duman (Trainer Hedefspor Hattingen)
"Letzten Kräfte mobilisieren"

BL 14: Expertentipp von Bülent Duman (Trainer Hedefspor Hattingen)
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
13:30
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Für die letzte Partie in diesem Jahr fordert Bülent Duman, Trainer von Hedefspor Hattingen, von seinem Team, dass für eine gelungene Revanche noch einmal alle Kräfte für das Derby gegen den SG Welper mobilisiert werden.

"Das Hinspiel haben wir sehr ärgerlich verloren, von daher müssen wir die Pleite am Sonntag wettmachen", verlangt Duman drei Punkte. Sorgen bereitet ihm allerdings die aktuelle Verletztensituation. Fünf Akteure müssen bis zum Wochenende fit werden.

Mit dem Verlauf der Hinserie ist Duman hingegen nur bedingt zufrieden. Die zahlreichen Abgänge konnten nicht angemessen kompensiert werden, so dass er seine "Philosophie" nicht umsetzen konnte. Damit die Zielvorgabe, ein gesicherter Platz im Mittelfeld, realistisch wird, wird sich Hedefspor im Winter voraussichtlich mit fünf Zugängen verstärken.

Duman weist allerdings auf einen weiteren Aspekt hin: "Es gibt kaum einen türkischen Verein mit so einer guten Jugendabteilung wie wir sie haben. Bei uns zählt nicht nur die Erste." Und davon möchte Hedefspor in der nächsten Zeit profitieren.

So tippt Bülent Duman den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel