Startseite

Wuppertal-Niederberg Kreisliga B2
TSV Gruiten gewinnt gegen St. Azz. Velbert

Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von SF Dönberg bei SSV Germania 1900 Wuppertal am Freitag. SF Dönberg gewann knapp mit 3:2. Mit acht Zählern aus sieben Spielen steht Germania 1900 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SF Dönberg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich SF Dönberg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

BB Barmen 2 schlug die Zweitvertretung von Rot-Weiß Wülfrath am Sonntag mit 2:1. Trotz der Niederlage belegt RW Wülfrath II weiterhin den neunten Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Die Reserve des SC Sonnborn 07 kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen den TFC Wuppertal. Mit dem Dreier sprang der SC Sonnborn II auf den fünften Platz der Wuppertal-Niederberg Kreisliga B2.

Bayer Wuppertal II kam gegen TSV Neviges 1982 am Sonntag zu einem 1:1. Bayer Wuppertal II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto von TSV Neviges 1982 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit fünf Begegnungen hat TSV Neviges 1982 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der TSV Gruiten verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen Stella Azzurra Velbert. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Gruiten zu besiegen. In der Tabelle liegt St. Azz. Velbert nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel