„Die Ausweitung der Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt ist ein enormer Vertrauensbeweis in unseren eingeschlagenen Weg und unsere ambitionierten Ziele", freut sich Finanzvorstand Ansgar Schwenken über das Engagement. Tipico war seit Beginn der Spielzeit 2011/12 Business Partner des VfL. Zu den Bestandteilen des neuen Paketes gehören unter anderem weitreichende TV-relevante Maßnahmen, der Erwerb von VIP-Tickets sowie werbliche Maßnahmen am Spieltag. Stefan Meurer, Geschäftsführer von Tipico, begründet die Ausweitung des Engagements beim VfL wie folgt: „Der VfL ist bislang der einzige Zweitligaklub, mit dem wir eine Partnerschaft dieser Größenordnung eingegangen sind. Wir sehen den VfL dabei als einen traditionsreichen, äußerst professionell aufgestellten und dabei immens sympathischen Verein in der für uns sehr wichtigen Region des Ruhrgebiets, der für unsere Marke eine erstklassige Kommunikationsplattform darstellt.“
VfL Bochum
Tipico ist neuer Premium-Sponsor
Top Artikel