Gute Tage gibt's, schlechte auch. Und solche, von denen man nicht weiß, was sie sind oder waren. Etwas von allem oder auch nichts dergleichen gibt's hier.
Sollte die Saison auch nicht zufriedenstellend verlaufen sein, noch ist Zeit das zu ändern. Und die ersten haben damit begonnen, wie der 19. Spieltag zeigte.
Am Rande der 1:6-Niederlage gegen Hertha Hamborn II sorgte Trainer Oliver Wolters für eine faustdicke Überraschung und erklärte seinen sofortigen Rücktritt.
Der Winter hat das Revier im Griff und den Fußball auf den Amateurplätzen am Wochenende zum Erliegen gebracht. Aber nur fast! Die Westfalen blieben standhaft.
Croatia Mülheim verschläft den Einsatz, Wanheim die Tabellenführung, Ünal Kalyoncu kommt mit Beleidigungen nicht klar und Neuenkamp kennt nur das gegnerische Tor.
Fußballer können zukünftig für rüde Foulspiele mit Verletzungsfolgen zivilrechtlich haftbar gemacht werden. Hintergrund des Urteils war ein Fall aus Dortmund.
Bevor das Spitzenspiel der Kreisliga B3 zwischen dem SV Laar und Rheinland Hamborn ansteht, konnten die Laarer im Pokalderby schonmal ihre Stärke zeigen.
Pokal und Gesetze. Die Binsenweisheit, in der diese beiden Worte vorkommen, sollte für die dritte Runde des Diebels-Pokals im Kreis 9 besser nicht bemüht werden.
Dersimspor taumelt in der aktuellen Verfassung dem Zusammenbruch entgegen. Dem scheint Duissern II entkommen zu sein - selbst drei Platzverweise störten nicht.
Bei Croatia ist die Welt noch in Ordnung - auch wenn keiner weiß, warum. Bei Wanheim 1900 II dagegen hat der Trainer die Faxen dicke und macht auf Felix Magath.