13 lange Wochen verstrichen bis in Dortmunds Kreisligen endlich wieder der Ball rollte. Und schon jetzt denken die "Kellerasseln" an den Abstieg aus der A 3.
Die Pläne für die in den letzten Monaten heiß diskutierte Kreisstrukturreform des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) liegen vorerst auf Eis.
Pünktlich zum Saisonendspurt wollen viele Fans durchrechnen, wo ihr Verein am Ende der Saison landet. Und von der Bundesliga bis zur Kreisliga C könnt ihr jede Liga durchrechnen!
Winterzeit ist Wechselzeit im Fußballgeschäft. RS hat alle Transfers in Dortmund von der Regionalliga bis zur Kreisliga A zusammengetragen. Hier eine Übersicht.
Preußen Lünen wird auch in die nächste Saison mit dem Trainergespann Holger Branse und Michael Sieg an den Start gehen. Die Verträge wurden bis 2013 verlängert.
Westfalia Wickede heißt der neue Dortmunder Hallenstadtmeister. Mit einem klaren 3:1 gegen Turnierfavorit ASC 09 Dortmund sicherte sich Wickede den Hallentitel 2012.
Das war dann leider nichts. Der absolute Außenseiter der Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft, der VfR Sölde, mischt am zweiten Tag nicht mehr mit.
Der Boden ist bereitet, die zwölf Finalteilnehmer stehen fest. Nun fiebern alle Kicker und Fans dem Finale der 28. Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft entgegen.
Der BV Brambauer gewann erneut die Lüner Hallenstadtmeisterschaft. Im Finale besiegte die Truppe von Siegfried Rummel gegen A-Kreisligisten SG Gahmen mit 4:1.
Was für eine Sensation! Durch ein hart erkämpftes 3:2 im Überkreuzspiel gegen den FC Brünninghausen schaffte der VfR Sölde den direkten Sprung in die Westfalenhalle.
Was mit einem durch Mark und Bein gehenden Schock für Arminia Marten begann, hätte auch gut und gerne in einem Desaster schon nach dem ersten Tag enden können.
Die Gruppenkonstellation der Zwischenrunde lässt darauf hoffen, dass sich für die Endrunde in der Westfalenhalle wirklich nur die stärksten Teams qualifizieren.