Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern: Lucio träumt von Angeboten aus Spanien
Rummenigge lehnt Freigabe ab

Bayern: Lucio träumt von Angeboten aus Spanien
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
18:30
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Abwehrspieler Lucio vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat erneut seine Wechselbereitschaft Richtung Spanien bekundet.

"Mein Traum ist es, in Spanien zu spielen", sagte der brasilianische Nationalspieler der Boulevardzeitung tz. Es gäbe zwar noch kein konkretes Angebot, sollte sich aber einer der großen Vereine der Primera Divison melden, wolle er München verlassen: "Ein Angebot aus Madrid oder Barcelona ist für jeden Spieler so ziemlich das Größte."

Lucio besitzt einen Vertrag bei den Bayern bis 2010. Diesen soll und wird er nach Aussage des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge auch erfüllen: "Tatsache ist, dass er einen Vertrag bis 2010 hat und er von uns dafür auch keine Freigabe bekommt. Er ist ein sehr guter Spieler und solche geben wir nicht ab", sagte er in Sport Bild.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel