Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Jendrisek vor Absprung
Schalke-Stürmer bald bei St. Pauli?

Schalke 04: Jendrisek auf dem Absprung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erik Jendrisek steht beim FC Schalke vor dem Absprung. Der Aufsteiger FC St. Pauli könnte die neue Adresse des slowakischen WM-Teilnehmers werden.

Nach Aussage von Schalke-Trainer Felix Magath will Stürmer Erik Jendrisek den Verein noch in der Winterpause verlassen. Der Spieler wolle weg und es gebe genug Interessenten aus dem In- und Ausland, erklärte der 57-Jährige.

Einer der Interessenten soll der FC St. Pauli sein. Der Aufsteiger aus Hamburg ist im Angriff unterbesetzt, Jendrisek könnte mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor genau der richtige Spieler für die Jungs vom Millerntor sein.

St. Paulis Sportdirektor Helmut Schulte hat bereits Gerald Asamoah und Carlos Zambrano von der Emscher an die Elbe gelotst. Wie der Peruaner dürfte bei Jendrisek ein Ausleihgeschäft in Frage kommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel