Red-Whitesnake
Star
Posts: 2344
Verwarn.:
Lieblingsverein
Jau, man kann einfach feststellen, dass da kein Sturm vorhanden ist. Glück und Zufall braucht es dann...und es sah heute völlig unkoordiniert aus, was die Herren Stürmer vor hatten. Ganz schlimm. Die Ecken und Freistöße die ein probates Mittel sein können, die waren wieder der gespielte Witz. Unglaublich was da an Möglichkeiten ungenutzt bleibt. Schade drum und höchst ärgerlich. Ich würde jetzt auch mal mit Berlinski und Vonic anfangen. Schlechter wird es garantiert nicht.
**************************************** ****************************** KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG . **************************************** ******************************
3 Einweiser
Perlinger
Rot-Weiss-Rot
|
|
echtgut
Star
Posts: 1115
Verwarn.:
Man fragt sich ob der Gegner letzte Woche zu schwach war das Essen gut mit spielen konnte? Immer den Trainer alles in die Schuhe zu schieben ist mir zu einfach. Müssten nicht die Spieler in Verantwortung genommen werden? Was trainieren die den jede Woche das es solch einer desolaten Leistung gibt? Natürlich ist es zu hinterfragen warum der Trainer immer so spät wechselt. Anscheinend nimmt er die eindrücke vom Training als Gradmesser. Da ich letzte Woche Dresden gesehen habe dürfte es nächste Woche für euch nichts zu holen sein.
--------------------------- ,,Screenshots ist doch was wunderbares"
|
|
Nosferatus
Führungsspieler
Posts: 625
Verwarn.:
|
|
Doc RWE
Führungsspieler
Posts: 799
Verwarn.:
Hab das Spiel nur im Radio und im Ticker mitverfolgt. Hat sich nicht gut angehört. Man sollte vielleicht wirklich mal Vounic von Anfang an bringen. Bringt aber auch nur was wenn das Mittelfeld wie letzte Woche funktioniert. Heute war da wohl auch nicht viel. Aber Wunderdinge soll man jetzt bitte auch nicht sofort verlangen dann von den Jungen Mann.
Zu der Blitzbirne die angeblich Msv Fan ist und sogar die Babysprache in Schriftform beherrscht. Wenn Du keine anderen Sorgen hast, als deinen Stuss hier zu verbreiten. Dann geht's den Meiderichern anscheinend richtig Blendend.
1 Thymian
|
|
Hans Kirchner
Talent
Posts: 44
Der Unterschied zwischen Ulm und Essen war Ulm hat einen Angriff. Essen nicht.
3 rwe-pit
Rothosen1907
Perlinger
|
|
ChrSch
Stammspieler
Posts: 169
Wenn es vor dem Spiel heißt, man habe im Training an der bis jetzt mangelhaften Offensivleistung gearbeitet, fragt man sich natürlich, was da trainiert wurde. Gewinnt RWE, ist immer alles richtig, verliert RWE, war es die falsche Aufstellung oder die zu späten Wechsel. Ich glaube viel mehr, es sind einfach teilweise die Basics, die nach vorne fehlen, und deshalb leider der ein oder andere Punkt nicht geholt wird. Dennoch kann man, so denke ich, mit dem bisherigen Saisonverlauf von der Punkteausbeute zufrieden sein. Nächste Woche geht es wieder bei 0-0 los und in der letzten Saison lief es gegen Dresden zu Hause ja auch nicht schlecht ;-)
2 Perlinger
GFC Düren 09
|
|
Red-Whitesnake
Star
Posts: 2344
Verwarn.:
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von echtgut
... Da ich letzte Woche Dresden gesehen habe dürfte es nächste Woche für euch nichts zu holen sein.
Ist natürlich nächste Woche wieder ein anderes Spiel, echtgut. Volle Bude bei nem Heimspiel, aber mit so einer müden Einstellung wie vorhin, da sollte nicht viel möglich sein. Da müsste man sich hinterher nicht mal wundern. Warum das von letzter auf diese Woche sich bei Rot-Weiss so verändert hat, datt ärgert mich dermaßen. Diese Leistung von letzter Woche muß der Mindestanspruch für ein Spiel von jedem Spieler sein. Da gibt es für mich auch keine 2 Meinungen. Und das muß einfach in die Köpfe von jedem Spieler. Erkenne ich als Trainer, dass da einer traut und Zweikämpfen aus dem Weg geht, dann wechsle ich auch nach 20 Minuten. Das macht der Trainer dann 3-4 Spiele hintereinander, dann werden es die Ballartisten wohl verstanden haben. Bei so einer lustlosen Einstellung heute, da hätte er zur Pause aber schon 6 Mann austauschen müssen. Boah, watt ärgert mich datt, wie man so eine gute Ausgangslage vor dem Dresden Spiel hat verstreichen lassen. Da ändert es auch nix, datt dieser Düsburga LOG sich wieder ans Tageslicht traut. Vo
**************************************** ****************************** KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG . **************************************** ******************************
|
|
Rothosen1907
Star
Posts: 1166
Verwarn.:
Ein C.Dabrowski muss sich die Kritik gefallen lassen , dass ewige festhalten an I.Young ! EinL.Vonic hatte mehr Ballkontakte in 20.Minuten , wie ein I.Young in 80.Minuten ! Das wir keinen Sturm besitzen , dürfte jedem klar sein , von rechts Young , ein Totalausfall , ebenfalls M.Obuz , auf der linken Seite ! Ein Doumbouya ebenfalls , zu seiner Entschuldigung , was soll er machen , er bekommt so gut wie kein Ball ! Man kann nur hoffen , dass es gegen Dresden einige Änderungen gibt : Bastians Linksverteidiger , Brumme Linksaußen , Obuz als Rechtsaußen und in der Mitte Berlinski , und in der 2.Halbzeit Vonic !
1 E-CD1907
|
|
Rothosen1907
Star
Posts: 1166
Verwarn.:
Grote : Wo steht eigentlich Deine Gurkentruppe aus Gelsenkirchen ? Die Tabelle kannst Du Dir einrahmen !
|
|
Zitat - geschrieben von Nosferatus
Man bringe mir eine Brechtüte oder einen Wasserschlauch, um dich zurück in die Jauchegrube zu spülen!!!
2 ata1907
Rothosen1907
|
|
Baby
Star
Posts: 1905
Verwarn.:
Leider heute tatsächlich verdient verloren. Ulm bissiger und aktiver. Unsere mußten immer erst dahin laufen, wo die Musik spielte. Zuwenig Bewegung ohne Ball, kaum gute Anspielangebote. Schade, aber so Spiele gibt's. Bitte nun aber wieder aktiver werden. Ein paar Änderungen in der Startelf täten wohl tatsächlich gut. Kopf hoch, Jungs!
Gruß vom Baby
4 Koookusnüsse_jemand_hier?
Perlinger
downtown Essen
GFC Düren 09
|
|
Journey
Minikicker
Lieblingsverein
Letzte Woche haben wir sehr aggressiv (zweikampfstark) und voller Selbstvertrauen gespielt. Heute hat Ulm uns mit seiner Aggressivität nach wenigen Minuten den Zahn gezogen. Die Wechsel kamen viel zu spät. Wenn Brumme nicht verletzt war kann ich den Wechsel nicht verstehen.
1 Perlinger
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Was da auf dem Platz steht und sich Offensive nennt, ist eine regelrechte Zumutung für die Fans. Dabro hat doch sooo große Stücke auf seinen früheren Schützling aus Hannover gehalten......der schießt in der Saison keine 5 Tore.
Wenn es schlecht läuft, beginnt nach dem Dresden Spiel schon wieder der Abstiegskampf und zwar ein sehr laaaaanger!
Ulms Auftreten war forsch und zielgerichtet!!!!
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
1 rwe-pit
|
|
Axl76
Minikicker
Lieblingsverein
Sehr enttäuschend - auch für das Team selbst. Ulm war aus meiner Sicht absolut nicht stark und damit absolut schlagbar.
Einzelkritik ist immer etwas schwierig, aber ich traue mich mal an Moussa Dombouya: Ich glaube, ein Granatentyp, physisch ein absolutes Brett. Aber für mich ist er maximal unwirksam. Ich würde gerne verstehen (ernst gemeint), was einige in den ersten Spielen gesehen haben. Er hat sich selbst und auch sonst niemanden bislang in Szene gesetzt. Zumindest habe ich es nicht gesehen.
Müsel: Hätte das Ding machen müssen, aber das sagt sich immer so leicht…
Golz: Er hat immer wieder sehr, sehr gute Aktionen und Spiele. Gut, dass wir ihn haben. Aber DAS war erneut ein krasser Bock, der nicht passieren darf. Das darf in Liga 3. Glück, dass die Ulmer unvermögend genug waren, das Ding nicht einfach flach reinzuschieben.
Sapina: Zwar Torschütze, aber davor leider sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Mit seinen Aktionen am eigenen Strafraum hat er um das 0:1 gebettelt. Und es dann auch bekommen.
Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher war. Das Spiel ändert ja nichts an der sehr guten Leistung der ersten 5 Spiele.
2 Baby
Perlinger
|
|
GFC Düren 09
Leistungsträger
Posts: 342
Verwarn.:
Lieblingsvereine
Bei der Maßlosigkeit vieler Fans fast aller Vereine bin ich einfach nur froh, dass nicht schon wieder die Entlassung des Trainers gefordert wurde...
2 4680-reloaded
12.Mann v. Kleeblatt
|
|
echtgut
Star
Posts: 1115
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake
Zitat - geschrieben von echtgut
... Da ich letzte Woche Dresden gesehen habe dürfte es nächste Woche für euch nichts zu holen sein.
Ist natürlich nächste Woche wieder ein anderes Spiel, echtgut. Volle Bude bei nem Heimspiel, aber mit so einer müden Einstellung wie vorhin, da sollte nicht viel möglich sein. Da müsste man sich hinterher nicht mal wundern. Warum das von letzter auf diese Woche sich bei Rot-Weiss so verändert hat, datt ärgert mich dermaßen. Diese Leistung von letzter Woche muß der Mindestanspruch für ein Spiel von jedem Spieler sein. Da gibt es für mich auch keine 2 Meinungen. Und das muß einfach in die Köpfe von jedem Spieler. Erkenne ich als Trainer, dass da einer traut und Zweikämpfen aus dem Weg geht, dann wechsle ich auch nach 20 Minuten. Das macht der Trainer dann 3-4 Spiele hintereinander, dann werden es die Ballartisten wohl verstanden haben. Bei so einer lustlosen Einstellung heute, da hätte er zur Pause aber schon 6 Mann austauschen müssen. Boah, watt ärgert mich datt, wie man so eine gute Ausgangslage vor dem Dresden Spiel hat verstreichen lassen. Da ändert es auch nix, datt dieser Düsburga LOG sich wieder ans Tageslicht traut. Vo Die Lübecker waren letzte Woche richtig gut gewesen. Aber auch bei denen das alte Leid ohne Tore gewinnt man nicht mal einen Blumentopf. Gestern hat ja ein Spieler von Ge seinen Trainer kritisiert. Vielleicht sollte das auch mal ein Spieler von RWE machen, vorall bezüglich der Auswechslungen. Aber vielleicht irren wir uns auch und nächste Woche mit den Fans gibt dann doch ne andere Leistung? Und ne andere Aufstellung
--------------------------- ,,Screenshots ist doch was wunderbares"
|
|
DerOekonom
Führungsspieler
Posts: 612
Lieblingsverein
Ulm, eine Durchschnittsmannschaft, aber sehr gut defensiv organisiert. Grosse, kampfstarke Verteidger. Ein gut organisiertes Mittelfeld. Und bei uns? Mit Sabina, Müsel und Harenbrock kannst du in Liga drei gegen sowas punkten, wenn du vorne Messi hast, aber nicht unsere Stürmer. Dazu diese Taktik, dass Doumbouya vorne oft alleine steht, was ihn weitgehend aus dem Spiel nimmt.
Nach 15 Minuten hätten wir führen können, dann war die Luft raus. Die Wechsel mussten viel früher kommen oder eine taktische Variation, die dem Spiel der Ulmer besser entsprochen hätte.
Müsel, die teils unglückliche Figur (Gegentor 1) bzw. beim zweiten Gegentor der Stehgeiger im Mittelfeld, der viel zu spät und zu langsam eingegriffen hat. So wird das nichts. Bei Harenbrock zu wenig Biss, zuviel gute Ideen mit zuwenig guter Umsetzung. Dazu Stürmerchen, die sich nicht durchsetzen konnten.
Das Problem sehe ich zuerst im Mittelfeld, da kommt zu wenig. Ein Vonic würde da auch nicht viel verbessern, zumal er kein Aussenstürmer ist. Warum nicht mal Harenbrock raus und Vonic auf die 10?
Wir können mehr, gegen gut organisierte Teams fehlen uns die Mittel und Ideen. Der Spieler aber auch von der Bank. Bin gespannt auf Dresden, die werden mitspielen. Evtl. besser für uns als heute.
1 Perlinger
|
|
Perlinger
Leistungsträger
Posts: 335
Für mich war es heute eine Niederlage zur richtigen Zeit. Sonst heben wir noch alle ab, ich einschließlich. Wenn wir gewonnen hätten, wären wir 3. gewesen, sieht natürlich gut aus, ist aber zu viel des Guten. Hätte sich gut angehört 3. gegen 1.. Aber Dresden braucht jetzt bloß nicht meinen es würde für sie leicht werden, nach unserer heutigen Leistung. Ich verspreche den Dresdenern es wird am kommenden Sonntag von RWE ein anderes Spiel werden, natürlich im positiven Sinne, da bin ich fest von überzeugt. Also ich freue mich auf Sonntag, die Hütte wird beben. Nur der RWE
1 Midge
|
|
Perlinger
Leistungsträger
Posts: 335
Eins habe ich noch vergessen zu schreiben. Hat man gestern in der 2. Liga gesehen. Der HSV verliert beim Tabellenletzten Osnabrück, der übrigens danach immer noch Tabellenletzter ist. Ich sehe für Sonntag auf keinen Fall schwarz, dafür haben wir in dieser Saison schon mehrfach richtig gute Spiele gezeigt. Nur der RWE Zuletzt modifiziert von Perlinger am 24.09.2023 - 17:40:24
2 Midge
Baby
|
|
Gregor
Führungsspieler
Posts: 761
An der Niederlage heute hat unser Trainer einen grossen Anteil. Klar, heute hatten einige Spieler nicht ihren besten Tag. Aber das muss ich als Trainer dann auch sehen und entsprechend gegensteuern. Wenn Spieler wie Young oder Doumbouya, um nur mal die 2 schwächsten heute zu nennen und die sowieso schon in der Kritik standen, in den ersten 45 Minuten absolut nichts auf die Reihe bekommen, dann muss Dabrowski sie spätestens zur Halbzeit auswechseln. Das hat er nicht gemacht und so nahm das Schicksal eben seinen Lauf. Nach den Wechseln wurde dann auch direkt mehr Druck nach vorne aufgebaut. Pech, dass dann das 2:0 fiel und das Spiel damit praktisch entschieden war. Ich war der Meinung, dass Dabrowski nach seinen Fehlern in der letzten Saison dazugelernt hätte. Heute wurde ich leider eines besseren belehrt. Ebenso ist mir bis heute nicht klar, warum man nicht noch einen Spieler der Torgefahr ausstrahlt verpflichtet hat. Mit Vonic hat man ja eigentlich einen Stürmer, der dies in der Regionalliga schon unter Beweis gestellt hat. Allerdings kommt Vonic nicht über Kurzeinsätze hinaus, obwohl er in den wenigen Minuten die er gespielt hat, deutlich effektiver war als z.B. Doumbouya in seinen Einsätzen. Auch ich habe mich kurz von der Ausgangssituation vor dem Spiel blenden lassen. Winkte doch mit Platz 3 der Relegationsplatz. Jetzt wurde man aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vielleicht ganz gut so. Sollte nicht wenigstens eines der nächsten beiden Spiele gewonnen werden, ist man erstmal wieder unten drin. In den ersten 45 Minuten hat man ja auch wie ein Abstiegskandidat gespielt. Die restlichen Minuten nach den Einwechselungen lassen jedoch hoffen, dass man dieses mal nicht in Abstiegsgefahr geraten wird.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.