Journey Zuletzt aktiv: 21. Mai 2024 - 06:53 Mitglied seit: 13. Juli 2023
  • 667 Likes
  • 3.874 Aktionspunkte
  • 762 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
3

Rot-Weiss Essen: Darum gab es das große "No Deal"-Plakat der RWE-Fans in Sandhausen
[quote=KeineAhnungVonN] Ich halte die Ultras nicht für einen wichtigen Teil. Weder bei RWE, noch bei uns, noch bei irgendeinem anderen Verein. Was diese Damen und Herren sich so rausnehmen ist unmöglich. Es ehrt RWE vielleicht es mit so einem Deal zu versuchen aber: A. Man hat gesehen was diese Klientel davon hält. B. Ich halte diesen Ansatz für völlig falsch. Wir belohnen euch dafür, daß ihr auf Straftaten verzichtet. Die einzige Möglichkeit für mich ist drastisch dagegen vorgehen. Die dafür bekannten " Fansclubs " draußen lassen. [b]Ihr kommt hier nicht rein[/b]. Stimmung kommt auch so auf. Dafür braucht man keinen Kasper auf dem Zaun, der einigen Idioten vorgröllt was die dann nachplären. Dazu eine vernünftige Anzahl an Ordner direkt im Block. Wenn einer zündet, sofort raus holen. Stadionverbot und Anzeige. Auf einen Selbstreinigungsprozess braucht man nicht hoffen. Ich sehe durchaus, daß meine Argumentation fehlerhaft ist. Gezündelt wird ja zumeist auswärts. Aber jeder Verein hat doch mit Sicherheit szenekundige Fanbeauftragte. Fanclubs die auswärts negativ auffallen werden komplett ausgeschlossen. Wer das verhindern will braucht ja nur seinen Nebenmann am zündeln zu hindern. Das gäbe dann wiederum doch einen Selbstreinigungseffekt. [/quote] Diese Fan Clubs sind meiner Meinung nach extrem aus dem Ruder gelaufen. Wenn ich mir das in unserem Stadion genau ansehe, dann werden nur noch diese Fan Clubs präsentiert und nicht der Verein. Das heißt die presentieren sich selbst. Obendrein versteckte Parolen aus der Nazi Zeit. Für mich gibt es nur einen Fan Club und das ist der Fan Club RWE.
Rot-Weiss Essen: Darum gab es das große "No Deal"-Plakat der RWE-Fans in Sandhausen
Wie soll man das verstehen bzw. begreifen? Unser Verein geht in einen Dialog mit Menschen (kriminelle Gewalttäter) die uns fast den Aufstieg gekostet hätten, die den Verein immer wieder Geld kosten, die oft nur sich selbst im Stadion präsentieren, die RWE Fans bedrohen und verprügeln. Als Fan meines Herzensverein macht mich das sprachlos bzw. wütend. Muss man sich so ein Verhalten von Gewalttätern für immer und ewig gefallen lassen? Muss man sich dieses Verhalten von unserem Verein gefallen lassen. Sorry, aber ihr lasst euch von einer Minderheit diktieren was erlaubt ist und was nicht? Anstatt euch mit denen zu beschäftigen die für unseren Verein stehen und diese Gruppe ein für alle Mal auszugrenzen. Ich habe seit einigen Jahren (wieder) zwei Dauerkarten und spiele mit dem Gedanken (zwei) Mitglied zu werden. Warum sollte ich Mitglied werden, wenn unser Verein kriminelle Gewalttäter unterstützt bzw. ihnen eine Bühne bietet. 75 000 € Strafe. Durch diese Strafe musste man vielleicht auch dem ein oder anderen Spieler absagen, dem man sonst ein besseres Angebot hätte machen können. Dialog??? Unfassbar!!! Wie viele Eltern trauen sich nicht, ihre heranwachsenden Kinder ins Stadion zu lassen? Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
Der Kader steht noch nicht einmal ansatzweise, aber trotzdem gibt es Menschen die eine Vorhersage für die nächste Saison abgeben. Puh.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=Kleeblatt1904] Oh die Essener haben das Geld ja mehr nötig als RWO und das heißt schon was.. :) Herzlichen Glückwunsch, die Kohle werdet ihr schon mitnehmen.. [/quote] In Oberhausen hat man noch nie Geld benötigt. Alles auf Liebe gebaut. Viel Glück!
Rot-Weiss Essen: Suche nach einem Götze-Nachfolger - Spur soll auch nach Köln führen
[quote=ROT WEISS ESSEN] [quote=Journey] Darauf muss man erst mal kommen. Einen Spieler ins Spiel bringen, den man dann aber selbst für unwahrscheinlich hält. Genial! [/quote] Ich frag mich wie man so überleben kann. Einen Job ausüben, bei dem man nichts machen muss. Bei den meisten Berufen kommen Jahr für Jahr mehr Aufgaben dazu. Aber beim RS... Traumjob? Verkehrte Welt. Wenn man nur abschreiben , kann das schon mal passieren. [/quote]
Rot-Weiss Essen: Suche nach einem Götze-Nachfolger - Spur soll auch nach Köln führen
Darauf muss man erst mal kommen. Einen Spieler ins Spiel bringen, den man dann aber selbst für unwahrscheinlich hält. Genial!
Rot-Weiss Essen: Warum die RWE-Suche nach einem Götze-Nachfolger so schwierig wird
[quote=Moses] RS schlachtet das Thema rund um den Götze Abgang nunmal richtig aus. In einem durch Werbung finanzierten Format legitim. Wichtig ist , dass jetzt nicht alle gleich in Schnappatmung verfallen und auf die Panikartikel anspringen. (Gleiches gilt für den Peljhan Artikel) [/quote] Das kann der RS ja gerne machen. Da haben wir ja auch alle nichts gegen. Na ja, wir wollen ja alle das Neuste wissen. Aber so ganz ohne Niveau bzw. Qualtät? Das schlimme daran ist (wenn man sich die Pressekonferenzen mit KW anschaut), KW kann nicht besser.
Rot-Weiss Essen: Sascha Peljhan ist mit sofortiger Wirkung weg - 75.000-Euro-Nachschlag für RWE
Manchmal ist es besser erst die Kommentare zu lesen. Dann kann man sich hier und da den Bericht sparen. Von da her danke an alle die in ihren Kommentaren eindeutige Hinweise gegeben haben. Na ja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Rot-Weiss Essen: RWE im Tauziehen mit Bielefeld und Zweitligisten um möglichen Götze-Nachfolger
[quote=1907Opa] War einer der besten im Hinspiel bei uns. Schlecht wäre der nicht. [/quote] Und davor die Saison gegen Meppen war er auch sehr gut.
Rot-Weiss Essen: RWE im Tauziehen mit Bielefeld und Zweitligisten um möglichen Götze-Nachfolger
Hatte seiner Zeit schon gehofft das man ihn von Meppen holt.
  • DJK Adler 1910 Essen-Frintrop Logo
    DJK Adler 1910 Essen-Frintrop