echtgut Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2024 - 16:37 Mitglied seit: 3. Januar 2022 Wohnort: Überall
  • 751 Likes
  • 7.733 Aktionspunkte
  • 1.083 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5
1

Rot-Weiss Essen: Chancenwucher, Ausfälle, zwei Führungen verspielt - Remis gegen VfB II
Oh Snake! Was für ein Fussball Jahr in Essen? Unglaublich wie ein Verein in den Ruin fast, verfällt. Baustellen ohne Ende. Ich wollte dich schon nach Lübeck lotzen, Tusem Essen kommt in den Norden. Also 3 Punkte sollte man in der Rückrunde auf zu holen sein. Trainer hat nun auch noch die Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten. Frischer Wind hat noch nie geschadet! Was an neuen Spieler kommen wird man sehen. Vielleicht doch noch mal einen Spendenaufruf machen. Wünsche dir besinnliche Feiertage, den normalen hier natürlich auch.
Rot-Weiss Essen: "Deutschland den Deutschen"-Ruf - Täter gefasst, Anzeige folgt
Den hätten sie mal paar aufs M... hauen sollen. Was ist der Fußball erkrankt durch solche Typen.
Landesliga: YEG Hassel holt Stammspieler von Westfalia Herne
Das ist ja mal schade. Ich fand ihn gegen Bielefeld eigentlich gut. Und was man sonst hört, scheint er ein guten Charakter zu haben.
RWO: Wechselt Tarsis Bonga zu Rot-Weiss Essen? Das ist dran
....... Höherklassige Erfahrungen - 89 Drittligaspiele, sieben Tore, zwölf Vorlagen und drei 1. Bundesliga-Einsätze (kein Tor) sowie 24 2. Bundesliga-Begegnungen (kein Treffer) -  Mega Stürmer für die 3. Liga !
Rot-Weiss Essen: Koschinat mit Klartext zu Boyamba - "Er kann so ein Spieler sein"
Wie so bittet RWE nicht um Spenden? Damit man gute Spieler verpflichten kann? In Lübeck haben sie in keine 14 Tage, 1 Millionen bekommen. Hammer!!! Jetzt bleibt die Frage, ob es Lübeck im allgemeinen bessere wirtschaftliche Möglichkeit bittet, als RWE im Pott?
International: Titel-Kampf und Champions League, zuletzt Kapitän: So läuft es bei Ex-Schalker Kehrer
Menschlich ein super Typ! Von solchen Spieler träumen die in Ge
Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar
[quote=Red-Whitesnake] [quote=echtgut] [quote=Red-Whitesnake] Gewinner? Kann ja sein, weil er sich das nicht mehr geben muß, ob mit Mannschaft oder den Verantwortlichen. Der Vertrag läuft noch bis '26 . ;) Werde ihn aber, als ehrlichen Mensch in Erinnerung behalten. Hinterfragen müssen sich aber trotzdem auch andere Entscheider. "Bin ich wirklich für diesen Job bei RWE geeignet?" Damit sollten sie/die Herren anfangen und nicht nur klug schwätzen. ;) [/quote] Nun ist die Mannschaft absolut in der Pflicht! Oder wollen die Spieler den Verein ruinieren? Fakt ist und bleibt auch das es auf der ganzen Linie keine Führungsspieler vorhanden sind. Ob Brummer oder Arslan , beide können keine Mannschaft führen, geschweigeden Verantwortung übernehmen. Mit Sicherheit spielt es auch eine Rolle das zu spät neue Spieler verpflichtet wurde, aus der Resterampe!? Auch haben die Verantwortlichen es nicht geschafft potenzielle Investoren/ Sponsoren für den Verein zu finden. Nimt man dann noch die Randale Truppe, die immer viel Geld kostet dazu, dann dürfte Sponsoren wohl kaum Lust haben ihren Namen zu ruinieren. Im übrigen hat sich die Mannschaft in keinster Weise weiter entwickelt. Ich glaube Snake, ich komme mal nach Essen und wir gehen zum Tusem Essen. In dem Sport gibt's immer viel Spaß. Und ob der ex Aue Trainer auf sowas Bock hat? Wir werden es gespannt verfolgen. [/quote] Mach' das auch irgendwann mal, Scholle-echtgut. Kriegen wir hin. ;) Nach gestern und heute ist mir eeh alles egal was RWE betrifft. ;) :D Wenn schon die Schallka und die anderen Arbeitskumpelz keine Sprüche bringen, dann weißt du doch, was die Uhr geschlagen hat. :D Selbst die nehmen das nur noch wortlos hin. :D Einfach nur noch traurig. :D :D [/quote Sorry voll verrutscht !!! So sollte es unter richtig gute Fußballer so sein! Respekt. Nach Regen, kommt bekanntlich die Sonne. Wollen wir hoffen, in Essen sie bald erscheint. Glück auf
Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar
[quote=Jawattenn] Vielen Dank an Dabro, einer der authentischsten und besten Trainer seit ich dabei bin (1970) Die größten Vollpfosten verdienen die große Kohle und können ihren Mist ungestört weiter veranstalten. Ich werde sofort meine Mitgliedschaft kündigen. [/quote] So sollte es unter richtig gute Fußballer so sein! Respekt. Nach Regen, kommt bekanntlich die Sonne. Wollen wir hoffen, in Essen sie bald erscheint. Glück auf
Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar
Ein Nachtrag! Letzten Monat stand der VFB Lübeck kurz vor der Insolvenz. Innerhalb von 10 Tagen konnten 1 Millionen euro gesammelt/ gespendet werden. Und mir will doch wohl keiner erklären, das Lübeck eine größere Industrie Standort ist als Essen.
Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar
[quote=Red-Whitesnake] Gewinner? Kann ja sein, weil er sich das nicht mehr geben muß, ob mit Mannschaft oder den Verantwortlichen. Der Vertrag läuft noch bis '26 . ;) Werde ihn aber, als ehrlichen Mensch in Erinnerung behalten. Hinterfragen müssen sich aber trotzdem auch andere Entscheider. "Bin ich wirklich für diesen Job bei RWE geeignet?" Damit sollten sie/die Herren anfangen und nicht nur klug schwätzen. ;) [/quote] Nun ist die Mannschaft absolut in der Pflicht! Oder wollen die Spieler den Verein ruinieren? Fakt ist und bleibt auch das es auf der ganzen Linie keine Führungsspieler vorhanden sind. Ob Brummer oder Arslan , beide können keine Mannschaft führen, geschweigeden Verantwortung übernehmen. Mit Sicherheit spielt es auch eine Rolle das zu spät neue Spieler verpflichtet wurde, aus der Resterampe!? Auch haben die Verantwortlichen es nicht geschafft potenzielle Investoren/ Sponsoren für den Verein zu finden. Nimt man dann noch die Randale Truppe, die immer viel Geld kostet dazu, dann dürfte Sponsoren wohl kaum Lust haben ihren Namen zu ruinieren. Im übrigen hat sich die Mannschaft in keinster Weise weiter entwickelt. Ich glaube Snake, ich komme mal nach Essen und wir gehen zum Tusem Essen. In dem Sport gibt's immer viel Spaß. Und ob der ex Aue Trainer auf sowas Bock hat? Wir werden es gespannt verfolgen.