echtgut Zuletzt aktiv: 21. November 2024 - 13:48 Mitglied seit: 3. Januar 2022 Wohnort: Überall
  • 722 Likes
  • 7.591 Aktionspunkte
  • 1.064 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5
1

Rot-Weiss Essen: Der RWE-Trainer steht unter Beobachtung - bekommt er wieder die Kurve?
Viel Blödsinn hier. Einerseits Verständnis für den Trainer, andererseits Schuld an dem Zustand. Fakt ist und bleibt das man als Spieler einfach kämpfen muss. So wie es gegen Cottbus lief. Wenn man dann die einfachen Dinge nicht hin bekommt kann der Trainer bedingt was dafür. Vielleicht brauchen die ja jede Woche ne Mannschaft aussprache.
Westfalia Herne: Knappmann trotz Pokalaus zufrieden: "Hat schon Spaß gemacht heute!"
[quote=Lackschuh] 0:5,keine weitere Verletzung, kein Platzverweis, wenig Zuschauer, TW von Herne in Radar anderer gehalten - mehr bleibt kaum hängen und der Trainer dürfte froh sein, dass der Tag vorbei ist, denn er bündelte eher!! [/quote] Ich bleibe dabei das schon sehr schade war das die Bude nicht voll geworden ist. Aber in Herne ist sowieso der Sport am krieseln. Eishockey am Boden, Basketball auch nur mittelmäßig. Ich denke die Mannschaft hat alles gegeben und sehr gut verkauft. Bielefeld hatte natürlich mehr Spielanteile, aber an die Wand wurde Herne nicht gespielt. Auch muss man die Organisation mehr als loben, innerhalb kürzester Zeit sich auf ne andere Sportstätte ein zu stellen. Nun muss der Fokus auf Liga und Kreispokal liegen. Den 2 Jahresplan Nun weiter angehen.
Westfalia Herne: Trotz fünf Gegentoren – Torwart-Talent mit "Riesenspiel" gegen Bielefeld
[quote=Herner] Dudek ist ein guter Torwart. [/quote] Kann man nur hoffen daß er bisschen länger bleibt anstatt nächste Saison irgendwo Bank Sitzer wird.
Westfalenpokal: Tapfer kämpfendes Westfalia Herne chancenlos gegen Arminia Bielefeld
[quote=Lackschuh] echt gut ich meinte damit weniger die punktgenaue Spielanalyse vom RS - kann ich auch nicht beurteilen! Sie haben das Spiel somit anders gesehen und durchaus sehr gut für Herne - nun gut, so Betrachtungen sind oft??? Jedenfalls hatte Herne enorm viele Verletzte mit Fundament. [/quote] Nun 3 Ligen Unterschied war es nicht gerade. Natürlich hatte Bielefeld mehr Spielanteile gehabt, davon war aber auszugehen. Aber an die Wand wurde Westfalia nicht gespielt und richtige klare Chancen wurden auch nicht kreiert. Ich denke wenn die verletzten zurück sind kann die Mannschaft weiterhin für das neue Jahr sich einspielen.
Westfalenpokal: Tapfer kämpfendes Westfalia Herne chancenlos gegen Arminia Bielefeld
Blödsinn. Das 0:1 aus Herner Sicht zur Halbzeit war schmeichelhaft für Bielefeld. Die nächsten 2 Tore, Sonntagsschüsse. Hinten raus ließ dann auch die Kraft nach bei Herne. Ich habe eine kämpferische Herner Mannschaft gesehen. Respekt! Wenn die 2 verletzten ( Kreuzband) dabei gewesen wäre hätte das Spiel anders ausgesehen. Nun muss man es in der Liga auf die Platte bringen und wohlmöglich den Kreispokal gewinnen. Traurig das es nicht ausverkauft war, Westfalia hätte das verdient gehabt. Und die Bielefelder wollten doch bis zu 3000 Zuschauer mitbringen, war wohl nix. Und ihre Fan Gesänge waren absolut unterirdisch. Aber so sind Fans von einem Verein der dauerhaft immer absteigt.
Westfalia Herne: "In dieser Personalkonstellation sind wir eben nicht Ligaspitze"
Respekt Reviersport! Endlich mal aussortiert, was nicht zum Thema passt!
Westfalia Herne: "In dieser Personalkonstellation sind wir eben nicht Ligaspitze"
So, zum Thema. Ich denke das es für jede Mannschaft schwer ist wenn mehrere Führungsspieler aus fallen. So eine Geschichte gab es schon damals mal,als die Heimspielstätte fertig war und sich damals einige sich mit Kreuzband verletzten. Am kommenden Samstag hat Herne nichts zu verlieren. Vielleicht wächst der Anderdog über sich hinaus. Hoffentlich wird die Bude voll werden, das Geld kann man bestens gebrauchen .
Rot-Weiss Essen: Matchwinner Safi feiert Doppelpack-Premiere – "Das haben die Fans verdient"
Weiß jetzt nicht warum Safi so auf dem putz haut. Ein richtig gutes Spiel und wie viele schlechte stehen dem gegenüber? Man konnte gestern gut sehen zu was die Mannschaft fähig ist wenn die einfachsten Eigenschaften an Tag gelegt werden. Das jeder für den anderen läuft und kämpft. Auch dann sieht man das sie ein geordnetes Spiel spielen können. Golz hatte gestern so wenig Ballkontakte wie seit 1 1/2 Jahren. Bleibt ab zu warten wie sich das weiter entwickelt.
Rot-Weiss Essen: 4:0! Dabrowski-Taktik und überragender Safi zerlegen den Tabellenführer
Wo bleibt denn nun unserer Eislutscher? Gestern bei Besseresser gesehen wieviel schlechte Zutaten im Nogger Eis enthalten sind! Unglaublich Jetzt wissen wir auch warum er sich nun den Nick angeschafft hat. Junge Junge Junge Nun mal zum Spiel. Was war das denn bitte schön? Wie kann die Mannschaft den so auftreten? Golz hat heute wahrscheinlich die wenigsten Ballkontakte in den letzten 1/2 Jahren gehabt. Die Spieler hatten so eine Bereitschaft heute wie seit wann nicht mehr? Sind für einander gelaufen und gefightet als gab es kein morgen mehr. Jeder der nun sagt das die Ossis schlecht waren, liegt da völlig falsch. Essen hat heute sehr kompakt gestanden und wenig zugelassen. Man fragt sich natürlich nun, wie geht denn sowas Gegenüber den letzten Wochen? Hat die angebliche Aussprache innerhalb der Mannschaft gefruchtet? Man konnte heute auch erkennen das nun endlich gewisse Spieler Verantwortung übernommen haben. Aber, wie lange wird das andauern? Und wer jetzt auch wieder anfängt zu träumen, sollte besser genauer hinschauen, denn wie heißt es den so schön? ,,Eine Schwalbe ist noch lange kein Sommer.
Weisse noch?: In einzigem Liga-Heimspiel gegen Cottbus - RWE springt von Abstiegsplatz
Frage mich immer was die alten Vergleiche sollen? Braucht kein Mensch. Fakt ist und bleibt das die Mannschaft in der bring Schuld ist. Es gab doch wohl ne weitere Besprechung innerhalb der Mannschaft. Da würde man gerne mal Mäuschen spielen. So langsam müssen gewisse Spieler Verantwortung übernehmen. Zweifel aber langsam daran.