echtgut Zuletzt aktiv: 12. März 2025 - 10:57 Mitglied seit: 3. Januar 2022 Wohnort: Überall
  • 806 Likes
  • 8.070 Aktionspunkte
  • 1.141 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5
1

Rot-Weiss Essen: Offensive zündet - Starker erster RWE-Test vor dem Abflug ins Trainingslager
Darf der neue Trainer den in der Liga auch 12 x Wechsel? Ich Frage mal für einen Freund
Rot-Weiss Essen: 19 Spiele, 19 Scorer - RWE fragte bei diesem 1,95-Meter-Stürmer an
[quote=Red-Whitesnake] Ab sofort nur noch mit Ironie. :D :D Anders klappt es doch nicht. Jeder der mindestens/über Landesliga gespielt hat, auch gerne schon 10 und mehr Jahre nicht mehr aktiv ist, von 6 Schuß auf die Torwand, mindestens 3 x die Torwand trifft ist im Anforderungsprofil. Wer von 6 weiteren Schuß dann 3 x in die Löcher trifft, der kommt eine Runde weiter. Dann wird es kompliziert ;) ... 3 Schuß von der Mittellinie wovon 2 Bälle ohne aufsetzen ins Tor gebracht werden müssen, dann entscheidet Sympathie und die Gehaltsvorstellung bis Saisonende und der zu erwartene Klassenverbleibbonus . :D :D [/quote] Ja dann mach mal los! Der Stammtisch hat doch bestimmt genügend Qualität. Dat müsste doch wohl reichen.
Rot-Weiss Essen: 19 Spiele, 19 Scorer - RWE fragte bei diesem 1,95-Meter-Stürmer an
Wo will man den die 50000 Euronen nehmen? Das angesparte müssen die doch für Randale Typen bezahlen. Im übrigen bin ich doch immer wieder überrascht wie viele zahlungsfähige Geldgeber bei Uerdingen rum laufen sollen! Aber aus Essen hört man ja mal gar nix. Warum eigentlich? Stadion regelmäßig volle Hüte. Scheind wohl nicht relevant für Sponsoren sein.
Wuppertaler SV: Punkte vom KFC-Spiel doch weg - Kefkir darf gehen, Terrazzino bleibt
Der reinste Wahnsinn bei diesem Verband. Unglaublich Sowas kann man sich eigentlich doch nicht ausdenken. Junge Junge Junge
Fußball: Das waren die 10 meistgelesenen RevierSport-Artikel des Jahres 2024
Boa, wie ganz wichtig. Ihr von Reviersport seit echt voll die malocha. Unglaublich Junge Junge Junge Megaaaaaa
Rot-Weiss Essen: Das waren die 10 meistgelesenen RWE-Artikel des Jahres
Was für ein traumhafter Artikel! Da geht RS wohl die Themen aus. Unglaublich
Rot-Weiss Essen: Bei Verstärkungen - diese Spieler könnten RWE im Winter verlassen
Na dann kann dieses Jahr so manche sau noch durchs Dorf getrieben werden.
Westfalia Herne: Nach Spiel gegen Bielefeld "hätte Winterpause sein können"
Warum sollte er auch dazwischen hauen? Das Ziel ist doch klar ausgegeben. Ein 2 Jahresplan wurde ausgerufen. Wenn man bedenkt welche Spieler gegen Bielefeld zur Verfügung standen, haben sie ganz gut gemacht. Das es Kader Veränderungen geben wird und muss sollte jedem klar sein, denn andere Vereine schlafen auch nicht. Ziel muss es sein den Kreispokal zu gewinnen um sich für die Westfalenpokal zu qualifizieren. Angenehmen Rutsch wünsche ich dann auch mal.
3. Liga: Gute Nachrichten für den Tabellenführer - Torwart bleibt!
Sie waren stets bemüht
3. Liga: Gegen RWE noch Torschütze - Stuttgart II verliert Leistungsträger
Hauptsache RWE ist mit involviert! Junge Junge Junge