Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Wattenscheid-Ass ist kein Thema

(5) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15
Foto: Tillmann

Nach dem Wattenscheider Klassenerhalt kündigte Burak Kaplan seinen Abschied aus der Lohrheide an.

Nach eigenen Angaben soll Viktoria Köln die Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. "Ich habe mich mit dem Viktoria-Trainer getroffen und unterhalten. Der Klub ist an mir interessiert. Es dürfte aber noch ein, zwei Wochen dauern, bis eine Entscheidung fällt", sagte Kaplan, der in Köln-Höhenberg lebt, am Montag gegenüber RS.

Geht es nach Viktorias Sportvorstand Franz Wunderlich, dann muss Kaplan sich nicht mehr gedulden. "Wir werden Burak Kaplan nicht verpflichten", lautet Wunderlichs trockener Kommentar zu dieser Personalie.

Kaplan erzielte in dieser Saison in 28 Pflichtspielen neun Tore für die SG Wattenscheid 09. Nach RS-Informationen soll der ehemalige Kicker von Besiktas Istanbul diverse Anfragen aus der Türkei vorliegen haben.

(5) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

@Jane 2015-05-27 14:41:11 Uhr
...und wieso benutzt der Redakteur im Zusammenhang mit Kaplan den Begriff "Ass", frage ich mich! Der soll ein Ass sein ? Mir fällt da ein ganz anderes Wort ein, das ebenfalls mit dem Buchstaben A anfängt.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.