Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Neuer Torhüter spielt vor

(0) Kommentare
RWE: Neuer Torhüter spielt vor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen sucht noch immer nach einem dritten Torwart. Ein weiterer Kandidat für die vakante Position stellt sich derzeit im Training vor.

Matthias Hamrol, zuletzt im Kader des Drittliga-Aufsteigers RB Leipzig, trainiert schon seit Ende der vergangenen Woche in Essen mit. Der 19-Jährige stand in der vergangenen Regionalliga-Saison mehrmals im Kader der Leipziger, kam aber nicht zum Einsatz. Seine fußballerische Ausbildung genoss der gebürtige Troisdorfer bei Borussia Mönchengladbach.


Ob Hamrol den freien Kaderplatz besetzt, soll in den nächsten Tagen entschieden werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel