Vor allem in der ersten Halbzeit präsentierte sich der MSV Duisburg in Magdeburg (2:3) defensiv nicht drittligareif. Pavel Dotchev und Dominik Schmidt waren sich in ihrer Analyse nach Spielende einig.
Der MSV Duisburg hat am Samstagnachmittag mit 2:3 (0:2) beim 1. FC Magdeburg verloren. Trotz der Niederlage ist der Klassenerhalt für die Zebras nur noch Formsache. Die Dotchev-Elf braucht nur noch einen Punkt. Die Analyse.
Fußball-Drittligist MSV Duisburg setzt auf die Unterstützung und den Herzschlag der Stadt. RTL-Tanzexperte Joachim Llambi und Comedian Markus Krebs machen mit – und sind bereit, als Wetteinsatz die Rollen zu tauschen.
Mit Holstein Kiel könnte am Samstagabend zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder ein Nicht-Bundesligist ins DFB-Pokalfinale einziehen - der letzte Finalist, auf den dies zutrifft, stammt aus dem Ruhrpott.
Der Niederrheinpokal 2020/2021 wird ohne Amateure zeitnah fortgesetzt. Am Montag wurde die kommende Runde ausgelost. Es kommt zu zwei Knallerpartien, Straelen freut sich über ein Freilos.
Der Fußball-Drittligist MSV Duisburg ist am Sonntag (14:00 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden zu Gast. Die Auswärtsbilanz der Zebras bei den Hessen ist denkbar schlecht.
Am Dienstagabend trafen sich die Niederrheinpokal-Teilnehmer 2020/2021 mit den Verantwortlichen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) zu einer Videokonferenz. Das Thema: Wie geht es mit dem Pokal weiter? Die Entscheidung ist gefallen.
Maurice Exslager hat sich nach nur einer Saison beim SC Frintrop für einen Abschied entschieden. Nach RevierSport-Informationen wechselt der ehemalige Profi des MSV Duisburg zurück zum 1.FC Bocholt II.
Seit knapp über einem Monat ist Federico Palacios wegen eines Muskelbündelrisses außer Gefecht. Zuvor überzeugte der Winterneuzugang beim MSV Duisburg auf ganzer Linie. Deshalb wird er auch nur schwer zu halten sein.
In einem intensiven und zumindest im ersten Durchgang extrem temporeichem Drittligaspiel behielt der MSV Duisburg gegen Mannheim (1:1) einen wichtigen Zähler in der heimischen Arena. Mann des Tages war Torhüter Leo Weinkauf.
Am 31. Drittligaspieltag empfing der heimstarke MSV Duisburg mit dem SV Waldhof Mannheim einen direkten Tabellennachbarn. Die temporeiche Partie fand am Ende keinen Sieger und endete 1:1-Unentschieden (1:1). Die Analyse.
Ab 14 Uhr kämpft der MSV Duisburg im Drittliga-Heimspiel gegen Waldhof Mannheim um Punkte. MSV-Coach Pavel Dotchev muss dabei auf einer Position umstellen.