Startseite

Niederrheinpokal
1. Runde - eine Überraschung, 2. Runde wird Donnerstag ausgelost

(0) Kommentare
Niederrheinpokal: 1. Runde - eine Überraschung, 2. Runde wird Donnerstag ausgelost
Foto: Micha Korb
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
4:1
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis auf vier Partien ist die erste Runde im Niederrheinpokal am Mittwoch gespielt worden.

Die erste Runde im Niederrheinpokal ist fast komplett. Vier Partien werden am Donnerstag noch ausgetragen, die restlichen Ergebnisse sind bekannt.

Dicke Überraschungen gab es kaum. Die großen Favoriten MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen hatten in der ersten Runde keine Probleme, auch RWO setzte sich am Dienstag locker durch.

Eng wurde es für den Regionalligisten Wuppertaler SV, der erst nach Verlängerung beim Landesligisten FC Remscheid gewinnen konnte. Und auch die Oberligisten kamen bisher kaum ins Straucheln.

Bis auf den TSV Meerbusch, der musste am Dienstag die Segel streichen. Beim Bezirksligisten VfR Krefeld-Fischeln setzte es eine 1:2-Pleite. Das torreichste Spiel ohne Elfmeterschießen gab es zwischen dem TSV Bayer Dormagen und VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler - hier setzten sich die Gäste mit 5:3 durch.

Eine kleine Überraschung gab es am Abend doch noch, denn der Bezirksligist SW Alstaden schaltete nach Verlängerung den Landesligisten Cronenberger SC mit 4:3 nach Verlängerung aus.


Die 2 Runde wird am Donnerstag, 31. August, ab 18 Uhr in der Sportschule Wedau ausgelost.

Die 1. Runde in der Übersicht

GSV Moers - SV Straelen 0:3

Rheinland Hamborn - 1. FC Bocholt 0:3

VfB Frohnhausen - VfB Homberg 3:4

SV Burgaltendorf - SC St. Tönis 11/20 0:3

TuRa Brüggen - SV Sonsbeck 1:4

DJK Arminia Klosterhardt - Rot-Weiß Oberhausen 0:4

MSV Düsseldorf - Ratingen 04/19 0:1 n. V.

DJK Sparta Bilk - ETB SW Essen 1:3

SSV Germania Wuppertal - DV Solingen

TSV Bayer Dormagen - VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 3:5

SV Genc Osman Duisburg - FC Kray 2:5 n. V.

VfR Krefeld-Fischeln - TSV Meerbusch 2:1

SF 97/30 Lowick - VfB 03 Hilden 0:4

Mittwoch, 30. August:

FC Remscheid - Wuppertaler SV 1:2 n.V.

SuS 09 Dinslaken - Rot-Weiss Essen 0:6

SSV Grefrath - KFC Uerdingen 0:5

FSV Vohwinkel - MSV Duisburg 0:7

Sportvereinigung Hilden 05/06 - Sportfreunde Baumberg 0:4

Westfalia Anholt - Spvg Schonnebeck 0:3

Rhenania Bottrop - TVD Velbert 1:3

Schwarz-Weiss Alstaden - Cronenberger SC 4:3 n.V.

OSC 04 Rheinhausen - TSV Wachtendonk-Wankum 1:3

FSV Duisburg - SC Victoria Mennrath 4:3

Alemannia Pfalzdorf - SF Hamborn 07 0:4

1. FC Lintfort - 1.FC Monheim 0:4

SV Hönnepel-Niedermörmter - SC Union Nettetal 0:1

SV M'gladbach 1910 - 1. FC Viersen

1. Spvg. Solingen-Wald - SSVg Velbert 0:1

Donnerstag, 31. August:

Rather SV - PSV Wesel-Lackhausen

DJK Neuss-Gnadental - TuRU Düsseldorf (alle 19.30 Uhr)

TUSEM Essen - DJK Adler Union Frintrop (19:45 Uhr)

TSV Beyenburg - 1. FC Kleve (20 Uhr)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel