Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga Nordost

Bielefeld holt Torwart Klewin
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich für die anstehende Saison auf der Torhüterposition neu aufgestellt.
3. Liga
Beim bereits als Absteiger feststehenden insolventen Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt sind Präsident Frank Nowag und Vizepräsident Knut Herber zurückgetreten.
Nach Insolvenzantrag und Punktabzug
Der krisengeschüttelte und finanziell arg gebeutelte Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt steht als erster sportlicher Absteiger fest.
3. Liga
Die Krise des Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.
3. Liga
Diese Nachricht konnte der Drittligist Rot-Weiß Erfurt gar nicht gebrauchen. Dem Letzten droht jetzt auch noch ein Punktabzug.
3. Liga
Preußen Münster hat sich im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga Luft verschafft.
3. Liga
Der 1. FC Magdeburg hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga verpasst.
1. FC Köln
Ex-Profi Patrick Helmes (33) hat vom 1. FC Köln die Freigabe erhalten, einen Trainerjob in der 3. Liga zu übernehmen.
3. Liga
Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt wechselt zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer.
3. Liga
Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt kann derzeit seinen Spielern keine Gehälter zahlen.
weiter »