Startseite » Fußball » Verbandsliga

VfB Homberg: Aydogmus folgt Jerat nach Bonn
Bujoks Absage, Vaneck neuer "Co"

VfB Homberg: Aydogmus folgt Jerat nach Bonn
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Eigentlich war geplant, dass Andreas Bujok, der seine aktive Karriere beim VfB beendet hat, weiter an den Club gebunden wird. "Es war unser Ziel, dass Andreas als 'Co' bei uns bleibt", berichtet Hombergs "Boss" Thomas Bungart. "Aber Andreas hat uns leider abgesagt, möchte lieber noch ein Jahr in der Bezirksliga spielen."

Den Gerüchten zu Folge soll Bujok mit den Weseler Zebras in Kontakt stehen.

Doch die Duisburger haben bereits Ersatz gefunden. Andreas Vaneck wird der neue, alte Assistent von Chef-Coach Ralf Kessen. "Er hat sich sofort bereit erklärt", freut sich Bungart. "Wir wissen ja auch, was wir an ihm haben." Auf der Suche nach Verstärkungen tappen die Verantwortlichen indes noch im Dunkeln. "Wir suchen noch vier gestandene Leute, aber keine Weltmeister", skizziert der Funktionär das Anforderungsprofil. Gut möglich, dass Patrick Schneider nach dem Oberhausener Zweitliga-Aufstieg bei den Rot-Weissen keine Rolle mehr spielt. "Wenn die Konditionen stimmen, würden wir ihn bestimmt zurücknehmen", hat Bungart beim Club bereits angefragt und die Zeichen für seine Rückkehr stehen nicht schlecht.

Derweil hat sich nun auch endgültig die Zukunft von Ercan Aydogmus entschieden. Der Stürmer wechselt zum Bonner SC und folgt dem Lockruf des neuen Trainers Wolfgang Jerat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel