Für die Mannschaft ganz sicher, für Stoppelkamp war das Match ein großer Schritt nach vorne, in der offensiven Rolle machte der Ex-Erfuter mehrmals auf sich aufmerksam: "Ich kann mich nicht beklagen, ich habe mein Ding gespielt, es waren ordentliche Sachen dabei." Bis zu seiner Auswechselung, der Youngster schiebt den Grund nach: "Ich habe einen Schlag auf die Wade bekommen, dann konnte ich meine Spielweise nicht mehr durchziehen. Daher habe ich im Sinne der Mannschaft gesagt, dass lieber ein frischer Mann kommen soll."
Trotz weiterer offensiver Optionen entschied sich Bonan diesmal für Stoppelkamp, der betont: "Ich habe es erst erfahren, als ich auf dem Zettel stand. Viele Leute hatten wir nicht mehr, aber ich war mal wieder dran. Meine Leistungen waren zuletzt gut, ich habe alles gegeben, um mich zu zeigen. Leider habe ich gestern nicht getroffen, trotzdem habe ich wohl meine Berücksichtigung auch gerechtfertigt."
Wo man auch schon beim Problem wäre, denn der Akteur würde gerne öfter auf dem Feld stehen: "Ich hätte mir gewünscht, mehr Partien absolvieren zu dürfen. Neun Einsätze, drei von Beginn an, sind ganz klar zu wenig. Ich weiß, was ich kann. Mal schauen, was in der Winterpause los ist. Für mich kommt sie etwas zu früh, denn ich denke, gäbe es nächste Woche wieder eine Partie, wäre ich auch erneut dabei."