Im neuen VIP-Bereich auf dem Gelände des Leistungszentrums wurden aus dem Lostopf unter notarieller Aufsicht zwölf verschiedene Preise mit dem Hauptgewinn des Brustsponsors auf dem Trikot der Kleeblätter gezogen. Nachdem bereits zur Winterpause 86.000 Euro durch die 1000-Euro-Sponsoringpakete, die gleichzeitig als „Los“ zählten, erzielt werden konnten, brachte die zweite Phase weitere 79.000 Euro, so dass eine Gesamtsumme von 165.000 Euro zusammen kam.
Nachfolger von Juwelier Schmiemann auf der RWO-Brust wird die Bitburger Braugruppe, die den Verein und das Stadion mit König-Pilsener versorgt. Gezogen wurde es als letztes Los und erhielt damit den Zuschlag. Den zweiten Platz, eine Werbebande im Stadion in erster Reihe, erhielt ausgerechnet das Ebertbad von RWO-Präsident Hajo Sommers. Der bot seinen Preis jedoch unmittelbar wieder für 2.000 Euro zum Verkauf an, was sich die Internetfirma www.dealgott.de nicht zweimal sagen ließ und direkt zuschlug.
Platz drei, eine Radiospot-Kampagne als Spielankündigung ging an die Firma KODi, für die Lautsprecherwerbung bei allen RWO-Heimspielen wurde die Möbelstadt Rück gezogen. Die Werbefläche im VIP-Bereich gewann Caterer Zingsheim´s Gastronomie Service, die Logopräsenz auf den VIP-Tipp-Scheinen der Malerbetrieb Schönnenbeck.
Sowohl Platz acht, als auch Platz sieben gingen an Helmut Schmidt, so dass dieser sich insgesamt über vier VIP-Karten freuen kann. Die Dauerkarten für Haupttribüne sahnten erneut Zingsheim´s Gastronomie Service und die Firma Allround Security ab.
Das Mittagessen mit Trainer Peter Kunkel im Il Carpaccio gewann die Firma Eurocon und die zwei Freikarten für eine Veranstaltung im Ebertbad gingen an Fleckner´s Finest Food.