18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-
Den Saisonauftakt hatte sich Rot-Weiß Essen anders vorgestellt. Gegen Leverkusen II reichte es nur zu einem 2:2. Immerhin holte RWE einen 0:2-Rückstand auf.
Der 1. FC Köln muss vier Tage nach dem kräftezehrenden Pokalspiel in Leverkusen gegen Schalke ran. Fünf Spieler werden ausfallen, ein Akteur ist fraglich.
Der TSV Meerbusch hat in den letzten Tagen seinen erfolgreichsten Torschützen abgegeben. Bojan Potnar ist zur U23-Mannschaft des FC Schalke 04 gewechselt.
Der FC Schalke steht vor der schwierigen Aufgabe beim 1. FC Köln. Speziell der Ausfall von Paul Seguin schmerzt, Winterzugang Aymen Barkok wird noch nicht dabei sein.
Beim BVB ist er eine Legende, doch seit 2011 fiebert Kevin Großkreutz auch mit dem 1. FC Köln. Daher ging ihm das Aus in Leverkusen - vor allem nach dem Verlauf - nahe.
Der TVD Velbert befindet sich mitten im Kampf um den Oberliga-Klassenerhalt und empfängt am Wochenende den VfB Homberg. Trainer Hakan Yalcinkaya hat den Kampf noch nicht aufgeben.
Die Deutsche Fußball Liga nimmt mit den neuen Medien-Verträgen mehr Geld ein als bisher. Dennoch erhalten die Vereine demnächst weniger als derzeit. Woran liegt das?
Ahmed Kutucu spielt nun für Galatasaray Istanbul. Trotz seines Siegtreffers im zweiten Spel gab es nun eine große Enttäuschung für den ehemaligen Schalke-Profi.
Rot-Weiss Essen empfängt am Samstag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) die Spielvereinigung Unterhaching. Der RWE-Trainer warnt seine Mannschaft vor Bruder Leichtsinn.
Zum Start des 21. Spieltags musste sich Preußen Münster gegen den Hamburger SV mit 1:2 geschlagen geben. Grund für die zweite Niederlage in Folge war ein ebenso später wie umstrittener Elfmetertreffer.
Vor den wichtigen Auswärtsaufgaben in Glasgow und Leverkusen ist der FC Bayern nicht in Galaform. Gegen ersatzgeschwächte Bremer reicht es aber zum Heimerfolg.