Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Schmidt schnürt Doppelpack gegen GSV Moers

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
3:1
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte der FC Kray den Auswärtstermin beim GSV Moers über die Bühne und gewann das Match mit 0:2. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim GSV Moers Haeger, Erol und Jellessen für Zeiler, Üzüm und Fröhlich aufliefen, startete beim FC Kray Schmidt statt Tavio Y Huete. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den GSV Moers und den FC Kray ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Steuke vom FC Kray seinen Teamkameraden Kamil Poznanski. Philipp Schmidt glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (67./72.). Die 0:2-Heimniederlage des GSV Moers war Realität, als Schiedsrichter Dennis Baur die Partie letztendlich abpfiff.

Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück. Der Aufsteiger rutscht mit dieser Niederlage auf den 13. Tabellenplatz ab.

Der FC Kray beißt sich in der Aufstiegszone fest. Erfolgsgarant des FC Kray ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 31 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Während der GSV Moers am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim VfB Frohnhausen gastiert, duelliert sich der FC Kray zeitgleich mit TuS Fichte Lintfort.

[url=spm_match_139342181]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel