Startseite

Mourinho setzt verspäteten Adriano vor die Tür
Gegen Florenz nicht im Kader

Mailand: Mourinho setzt verspäteten Adriano vor die Tür
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
0:0
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

"Enfant terrible" Adriano ist beim italienischen Meister Inter Mailand wieder einmal unangenehm aufgefallen. Nachdem der Brasilianer zu spät zum Training erschienen war, wurde er von Trainer Jose Mourinho aus dem Kader für das Spiel beim AC Florenz am Mittwoch gestrichen.

Zuvor hatte Adriano seinen Coach mit taktischen Undiszipliniertheiten im Spiel gegen den FC Genua (0:0) verärgert. Anschließend soll er noch bis tief in die Nacht in einem Nachtclub gefeiert haben.

Adriano war erst zu Saisonbeginn aus Brasilien zu Inter zurückgekehrt und hatte Besserung gelobt. Ende 2007 hatten die Italiener den Torjäger an den FC Sao Paulo ausgeliehen, nachdem er mit Party-Exzessen und zahlreichen Skandalen für reichlich Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte. Zudem hatte Adriano große Probleme mit Alkohol und Depressionen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel