Startseite

3. Liga
BVB, Halle, MSV - diese Spieler liefen für ihr Nationalteam auf

(0) Kommentare
3. Liga: BVB, Halle, MSV - diese Spieler liefen für ihr Nationalteam auf
Foto: Thorsten Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Eine Übersicht über die 16 Akteure, die aus der 3. Liga für ihre Nationalmannschaften auflaufen durften.

Julian Eitschberger (Hallesche FC): 3:2 mit der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Bulgarien. 53 Minzten gespielt, ein Assist für Youssoufa Moukoko.

Felix Gebhardt (Jahn Regensburg): Ohne Einsatz bei der U21.

Arian Llugiqi (FC Ingolstadt): 1:1 mit der U21 des Kosovo gegen Bulgarien.

Caspar Jander (MSV Duisburg), Mika Baur (SC Freiburg U23) und Hendry Blank (BVB U23): Alle drei waren in der "U20 Elite League" nominiert und kamen bei den Siegen der U20-Nationalmannschaft gegen Portugal und Tschechien zu ihren Einsätzen. Baur erzielte sogar drei der sechs Treffer.

Laurens Jans (SV Waldhof Mannheim): Er kam zwei Mal für die A-Nationalmannschaft von Luxemburg zum Einsatz. Es gab ein 1:1 gegen Island und ein 0:1 gegen die Slowakei. Die EM-Teilnahme ist fast kein Thema mehr.

Michael Udebuluzor (FC Ingolstadt): Er kam für die A-Nationalmannschaft von Hongkong zum Einsatz. 4:0 gewann man gegen Bhutan, Udebuluzor traf zwei Mal.

Joel Bichsel (SC Freiburg U23): Er lief für die U21 der Schweiz auf. Es gab ein 4:2 gegen Montenegro und ein 0:0 gegen Armenien.

Andreas Vaher (SC Freiburg U23): Er spielte für die U21 von Estland. Es gab ein 0:5 gegen Polen.

Pascal Fallmann (SC Freiburg U23): Nach seiner Nominierung für die U21 von Österreich setzte es eine 1:2-Niederlage gegen Norwegen. Lukas Ambros (SC Freiburg U23): Er durfte zwei Mal für die U20 von Tschechien ran, es gab ein 1:2 gegen Norwegen und ein 2:4 gegen Deutschland.

Maurice Krattenmacher (SpVgg Unterhaching): Drei Mal lief er in der Länderspiel-Phase für die U19 der DFB-Elf auf. Gegen Polen traf er beim 3:3 ein Mal, zudem spielte die U19 gegen Nordmazedonien (3:1) und Kasachstan (6:0).

Johan Manzambi (SC Freiburg U23): Er durfte drei Mal für die U19 der Schweiz ran. Die Ergebnisse: 3:4 gegen die Niederlande, 1:3 gegen Dänemark und 3:3 gegen Frankreich.

Jaaso Jantunen (SC Freiburg U23): Er stand im Tor der U19 von Finnland. Gegen Rumänien gab es ein 0:0. Gegen Tschechien eine 0:1-Niederlage und gegen San Marino ein 8:0.

Dmytro Bohdanov (Dynamo Dresden): Er wurde für die U17 der Ukraine nominiert und spielte 2:2 gegen Finnland.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel