3. Liga: Mannheim-Sportchef mit Kabinen-Ausraster - "Mehr Fingerspitzengefühl gewünscht"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Mannheim-Sportchef mit Kabinen-Ausraster - "Mehr Fingerspitzengefühl gewünscht"

Der SV Waldhof Mannheim unterlag bei Rot-Weiss Essen mit 0:1. Trainer und Sportchef waren außer sich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wie ist der denn drauf?
Fingerspitzengefühl wegen bereits 4 gelben Karten?

Als ob sich irgendein Schiedsrichter vorher darüber informieren würde.

Ich habs nicht gesehen, aber wenn es gelbe Karten waren dann waren es eben gelbe. Egal ob in der 4. , 56. oder 94. Minute.

Andersrum hätte er diese Karten für Essen mit Sicherheit auch eingefordert.... völlig ohne Fingerspitzengefühl.





Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
Likes6 Baby YoHanSon Thymian RWE1 0:0 che selong
User Pic
zitieren
Heißt also wenn man 4 gelbe vor einem Spiel hat dann darf man erst einmal treten bis der Arzt kommt.Was für Heulsusen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
Likes2 RWE1 0:0
User Pic
zitieren
Kann ich verstehen und nachvollziehen, aber es ist, wie es ist.
Mal hat eine Mannschaft Glück und mal nicht.
In der Anfangsphase so dämlich in Zweikämpfe zu gehen, dass zeugt natürlich nicht von Klugheit.
Sollte man dann auch erhlichweise sagen.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wer es von Mannheim war, aber die Nr.9 oder 22 hatte nämlich Glück, dass er nicht vorzeitig unter die Dusche mußte - und das schon in Hälfte 1 .
Einer von den 2 hat nämlich schön weiter getrampelt.
Da hatte der Schiri wieder Fingerspitzengefühl. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes3 Magic-RWE echtgut 0:0
User Pic
zitieren
Hach ja , immer sind die anderen Schuld . Was soll’s . Kennt man ja. Und Fußball ist nicht gerecht. Wissen wir doch . Wenn seine Spieler am Anfang der Partie so hinlangen- selber schuld . Fingerspitzengefühl erwarten? Und was ist mit den eigenen Aussagen oder auftreten neben dem Platz?.

*Wenn wir alle Spiele gewinnen KÖNNEN wir Weltmeister werden.* ( A.B.)
Likes1 che selong
zitieren
schlechte verlierer .. mimimi
So viel Blödsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört und gelesen.
zitieren
Was für eine unsportliche Jammerlappen Truppe.... Treten bis der Arzt kommt und heulen danach über den Schiri Veraergert
User Pic
zitieren
Moin,
es ist doch häufig so wenn man verliert, gerade in der jetzigen Phase, sieht man vieles anders.
Was mich aber echt überrascht das manche schon wieder schreiben wie viele Punkte es nach oben sind.
Vor 5 Wochen brannte in Essen der Baum. Ob die Kaderplaner oder auch Alonso wurden hier wie heftig angegangen?
Szenarien wurden schon geschildert das man kurz vorm Abgrund steht.
Innerhalb 2 Spieltagen kann sich so viel verändern . Ob positiv als auch negativ.
Also bitte nicht wieder im grugapark liegend träumend im Gras. Und die neue Saison müsste ja auch langsam angegangen werden.
Und wieder werden einige gehen und neue müssen kommen. Fraglich bleibt auch wie viel Geld zur Verfügung steht.

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
Likes2 memax KeineAhnungVonNix
User Pic
zitieren
Wie oft haben wir mit Drabowski unglücklich verloren, sind aber immer fair und sportlich geblieben. Diese Gestik und das Verhalten von dem Mannheimer Trainer und Sportchef geht garnicht. Vielleicht sollte der DFB mal einen Kurs über Sportliches Benehmen anbieten.
zitieren
Bei der PK nicht mal zu gratulieren.Trares ist in meinen Augen von seinem ganzen Verhalten einer der asozialsten Trainer, die ich kenne!
Likes3 Captain Chaos fuchsi68 che selong
zitieren
Da fragt man sich wo Trainer und Sportdirektor in der 42 Minute hingeschaut haben, als Thalhammer an der Mittellinie mit offener Sohle den Rot Weissen weggrätscht. Da gibt es in der Regel glatt Rot. Ähnlich wie schon die Ingolstädter sollen sie mal die Kirche im Dorf lassen.
zitieren
Wie wäre es denn mal mit folgendem Gedankenanstoß:

Wenn ich vier gelbe Karten habe sollte ich nicht ohne Rücksicht auf Verluste meinen Gegenspieler umholzen. Und zwar egal ob in Minute 3 oder 30.

Die gelben Karten waren nicht nur berechtigt, sondern zwingend und bei der Szene mit Moustier sogar noch sehr mild.

Beim Freistoß mögen sie ja Pech gehabt haben aber ansonsten haben sie mit ihrer überharten Gangart um Karten gebettelt - und dann rumheulen, wenn sie gegeben werden...
zitieren
Ich kann mich der Kritik an den Schiedsrichter nicht anschließen. Meiner Meinung nach hat er das Spiel souverän geleitet. Die gelben Karten waren alle berechtigt. Es ging teilweise schon hart zur Sache.

Ob der Freistoß der zum Tor führte berechtigt war oder nicht, kann ich auch nach Betrachtung der Zeitlupe nicht eindeutig sagen. Ich sehe auf den Bildern aber, daß der Mannheimer Spieler beim Schuß von Arslan seinen rechten Fuß abwinkelt. Ob er Arslan getroffen hat? Aus der Perspektive nicht eindeutig zu sehen. Geht der Ball anschließend nicht ins Tor, kräht kein Hahn mehr der Szene nach.

Der Mannheimer Sportchef und der Trainer sind eben sehr schlechte Verlierer. Ja in Essen verliert keiner gerne. Von der Spielanalyse her, kann sich der Trainer mit der Ingolstädter Trainerin zusammentun. Die hatte vor 2 Wochen nämlich genauso wenig Ahnung vom Spiel wie Trares.
So Typen wie Trares kann man eigentlich nur wünschen, daß er am Ende absteigt. Den Spielern von Mannheim allerdings nicht.
Da gibt es einige Vereine, denen ich das mehr wünsche. Nämlich diese 2. Mannschaften der Proficlubs. Ich hoffe, die steigen am Ende alle ab.

RWE wird meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Likes1 OpaGecco
zitieren
Ferati hätte auch rot sehen können und jede gelbe Karte war zu 100% berechtigt

Nur der RWE - Immer locker durch die Hose atmen
zitieren
Dass jemand schon 4 gelbe Karten hatte, kann doch kein Argument sein, dass man vom Schiedsrichter mit Watte angepackt wird.

Ein Verbrecher mit Bewährungsstrafe sollte auch nicht erwarten können, dass die Polizei bei einem kleinerem Verbrechen wegguckt, weil die Konsequenzen schwerer wiegen als bei einem vorher unbescholtenen Bürger.

Entweder ist es eine gelbe Karte oder nicht, alles andere sollte keine Rolle spielen. Darüber kann man sich bei den Schiedsrichtern natürlich ständig streiten, weil da jeder auch nach eigenem Ermessen handelt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Klaus Thaler

Ja in Essen verliert keiner gerne.


Generell verliert niemand gerne.
Ob in Essen oder Bad Meingarten. Zwinker





Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
Likes1 allanon
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von echtgut

Moin,
es ist doch häufig so wenn man verliert, gerade in der jetzigen Phase, sieht man vieles anders.
Was mich aber echt überrascht das manche schon wieder schreiben wie viele Punkte es nach oben sind.
Vor 5 Wochen brannte in Essen der Baum. Ob die Kaderplaner oder auch Alonso wurden hier wie heftig angegangen?
Szenarien wurden schon geschildert das man kurz vorm Abgrund steht.
Innerhalb 2 Spieltagen kann sich so viel verändern . Ob positiv als auch negativ.
Also bitte nicht wieder im grugapark liegend träumend im Gras. Und die neue Saison müsste ja auch langsam angegangen werden.
Und wieder werden einige gehen und neue müssen kommen. Fraglich bleibt auch wie viel Geld zur Verfügung steht.


Man...,
du machst dir ja mehr Gedanken als ich, Wemmser. Zwinker
Bleib' locker, datt wird schon und du weißt doch selber, dass bei großen Vereinen immer RamboZambo unter dem Dach ist.
Datt muss so sein. Lachen

Geplant wird doch schon Vereinsseite, sieh' dir die Verlängerungen an und die Verpflichtung vom Meppener MS (Janssen Zwinker )
Scheint ja so zu sein, dass man nicht untätig ist. Zwinker

In irgendeinem Thema hast du mal etwas zur Eckenschließung gefragt/geschrieben.
Dazu sage ich dir, wahrscheinlich ist/wird es 2028 soweit sein... oder da kommt ein plötzlicher Aufstieg, dann könnte es noch in 2027 passieren. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Hört ihr das Gejammer?, Mannheimer Heulsusen! - Für mich hätte der Ferati von Mannheim mit gelb rot vom Platz gekonnt hatte ja schon gelb und dann macht er das taktische Foul wo er den Essener kurz festhält, wäre für mich gelb rot gewesen. Finde eher Mannheim hätte ruhig noch einige gelbe Karten mehr bekommen können waren schon noch einige Dinge dabei.

Meine Heimat Erkenschwick - Mein Verein der RWE
zitieren
Ich habe damals als Schiedsrichter gelernt, dass die ersten und die letzten 15 Minuten eines Spiels sehr, sehr wichtig sind.
Die ersten 15 Minuten, um eine Ruhe und Klarheit hereinzubekommen und die letzten 15 Minuten, wenn die Kraft bei den Spielern schwindet.
Ich denke, dass hat sich in den Jahren nicht unwesentlich verändert.
Und wenn ich als Mannheimer in den ersten 15 Minuten so in die Zweikämpfe gehe, dann muss ich mich nicht beschweren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben