Startseite

FVN-Pokal
2. Runde wird am 3. September ausgelost

(0) Kommentare
Rot-Weiss Essen, niederrheinpokal, Saison 2014/2015, Rot-Weiss Essen, niederrheinpokal, Saison 2014/2015
Foto: Tillmann

Der Fußballverband Niederrhein hat den Termin für die Auslosung der zweiten Runde des Verbandspokals bekannt gegeben.

Die Auslosung wird am 3. September um 18.30 Uhr in den Räumen von RW Oberhausen stattfinden. Gespielt wird vom 9. bis 11. Oktober.

Aktuell sind noch 4 Regionalligisten, 14 Oberligisten, 9 Landesligisten, 4 Bezirksligisten und der FC Büderich als letzter Kreisligist in der Verlosung.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.