Ludwig Singendonk, Ihre Mannschaft scheint in dieser Saison unbesiegbar zu sein... Die positive Serie ohne eine einzige Niederlage freut uns natürlich sehr. Wir gewinnen auch die knappen Dinger. Das spricht ganz klar für die Qualität dieser Mannschaft.
Trotzdem haben Sie nur zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger TuS Holsterhausen. Glauben Sie, dass es bis zum Schluss so eng sein wird? Ja. Denn wir, Holsterhausen, aber auch Schönebeck sind auf einem Level. Am Ende steigt nur eine Mannschaft auf. Das wird ein enges Rennen - vielleicht bis zum allerletzten Spieltag. Wir werden aber für alle Eventualitäten gewappnet sein.
Ihre Mannschaft hat in bislang 13 Spielen nur 26 Tore erzielt Sogar der Tabellenletzte TuS Essen-West 81 II kann auf 27 Tore zurückblicken. Drückt vorne der Schuh? Wir kennen auch die Zahlen und werden in der spielfreien Zeit schauen, was machbar ist. Unser Ziel muss es sein, uns in der Offensive zu verstärken. Mit einem echten Torjäger im Team würde ich vielleicht noch ein wenig besser schlafen. Daran werden wir im Winter arbeiten.