Niederrhein-Oberligist TuRU Düsseldorf trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied und Geschäftsstellenleiter Gerd Westhoff, der in der vergangenen Woche an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung verstorben ist.
Die SpVgg Sterkrade-Nord blieb vor der Corona-Zwangspause als Aufsteiger in der Oberliga Niederrhein sieben Spiele ungeschlagen. Ein bis dato starker sechster Platz stimmt Trainer Julian Berg mehr als zufrieden.
Trotz großem Umbruch ist der Saisonstart für Germania Ratingen 04/19 mehr als geglückt. Wir haben mit Trainer Martin Hasenpflug über die Erfolgsgründe und seine ambitionierten Ziele gesprochen.
Karl Weiß ist seit knapp anderthalb Jahren erster Vorsitzender der Fußballabteilung beim Niederrhein-Oberligisten Schwarz-Weiß Essen. Trotz „manch unruhiger Nacht“ zieht der neue ETB-Chef ein positives Zwischenfazit.
Im kommenden Sommer zieht sich Jürgen Margref aus dem Trainergeschäft zurück. Der Ex-Profi verlässt nach 17 Jahren die Seitenlinie der Sportfreunde Niederwenigern.
Die SSVg Velbert befindet sich in der Oberliga Niederrhein in Lauerstellung auf den Klassenprimus 1. FC Bocholt. Wir haben mit Trainer Marcus John über seine Herangehensweise bei einem möglichen Restart gesprochen.
Der FC Kray hat seinen ersten Winter-Zugang bekanntgegeben. Wenn die Saison in der Oberliga Niederrhein fortgesetzt wird, ist auch Duc Anh Nguyen Nhu wieder dabei.
Der SC Union Nettetal steckt im Abstiegskampf der Oberliga Niederrhein. Wir haben mit Trainer Andreas Schwan über seinen neuen Vertrag, den Restart und Veränderungen im Kader gesprochen.
Der 1.FC Bocholt ist mit sechs Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Oberliga Niederrhein. Wir haben mit Trainer Jan Winking besprochen, wo er bei einem möglichen Restart ansetzen möchte.
Innenverteidiger Tim Brdaric wird den Niederrhein-Oberligisten 1. FC Monheim in Richtung Albanien verlassen. Bei seinem neuen Verein KF Vllaznia trifft er auf seinen Vater Thomas, der Trainer beim Erstligisten aus Südosteuropa ist.
Fußball-Oberliga-Niederrhein-Tabellenführer 1. FC Bocholt hat sich auf der Torwartposition verstärkt. Ein Mann, der über große Regionalliga-Erfahrung verfügt, unterschreibt am Hünting.