Rot-Weiss Essen - Regionalliga West

Köln II in Essen
Wenn am Sonntag (14 Uhr) der 1. FC Köln II bei Rot-Weiss Essen zu Gast ist, dann bringen die kleinen Geißböcke auch einen großen RWE-Sympathisanten mit. 
Dauerkarten
Noch ist sie jung, die Saison 2018/2019 und doch hat sie den Fans von Rot-Weiss Essen bereits richtig Spaß gemacht.
Essen
Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Sportfreunden Altenessen 18 absolviert Rot-Weiss Essen am Mittwoch (15. August) ein Freundschaftsspiel gegen den A-Kreisligisten. 
RL West
Rot-Weiss Essen kann mit zwei Siegen aus drei Spielen zum Saisonauftakt eigentlich zufrieden sein. Doch Trainer Karsten Neitzel sieht noch Verbesserungspotenzial.
RWE
Rot-Weiss Essen ist mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Regionalliga-Saison gestartet. Nach dem 4:1 gegen den 1. FC Kaan-Marienborn zieht Kai Pröger Bilanz.
Nach Sieg in Siegen
Rot-Weiss Essen hat in der Regionalliga West den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Das 4:1 (1:1) beim 1. FC Kaan-Marienborn sorgte vor allem bei einem Fan für richtig gute Laune.
RL West
Manchmal ist Fußball auch ein Geduldsspiel, Rot-Weiss Essen bewältige ein solches beim letztlich klaren 4:1-Erfolg beim 1. FC Kaan-Marienborn, wobei es nach 45 Minuten, in denen der Aufsteiger sogar in Führung ging, wahrlich nicht aussah. 
RL West
RWE-Stürmer trug in nur vier Pokalminuten eine Fußprellung davon. Auch Bichler und Zeiger für Marienborn-Spiel fraglich.
Neuer Sponsor:
Das Nachwuchsleistungszentrum von Regionalligist Rot-Weiss Essen geht mit einem neuen Hauptsponsor in die neue Saison 2018/2019.
RWE
RWE-Angreifer Kevin Freiberger verletzte sich gleich im ersten Saisonspiel. Jetzt ist der gebürtige Essener erfolgreich operiert worden. 
weiter »