Bogojevic absolvierte für die Magics 20 Spiele und brachte es dabei durchschnittlich auf 34:52 Minuten Spielzeit und 9,6 Punkte. Die Magics bedanken sich für sein Engagement und wünschen Bogojevic für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.
Spannend gestaltet sich dagegen der Vertragspoker mit Flügelspieler Damon Jackson. Jackson kam erst im Januar als Ersatz für Phil Godfrey und Nikola Jovanovic nach Düsseldorf, fügte sich gut in das Team ein und erzielte in 11 Spielen 20,7 Punkte im Schnitt bei einer soliden Dreierquote von 37,4%.
Noch vor seiner Abreise am Donnerstagmorgen nach Los Angeles führten Trainer Robert Shepherd und das Management Gespräche mit Jackson und boten ihm einen neuen Vertrag an.
Der 27-jährige Jackson zeigte sich von dem Angebot geehrt und könnte sich einen Verbleib in Düsseldorf sehr gut vorstellen - nahm es spontan aber nicht an. Der Verhandlungsstand befindet sich aufgrund Jacksons hohen Gehaltsforderungen im Schwebezustand.