Alex Shor mit einem Schmunzeln: „Ich fühlte mich fast wie Steven Spielberg und fand es Klasse, mal selbst die Anweisungen geben zu können. Aber Spaß beiseite, wir wollen den Sea Devils natürlich von Anfang an nicht die Regie überlassen und hoffen auf eine gelungene Produktion mit vielen Touchdowns unserer Offense.“
Ab dem heutigen Donnerstag, den 19. April, ist das Berlin Thunder Footballteam in den U-Bahn-Waggons der BVG einfach nicht zu übersehen. Ein 20-sekündiger Spot mit Highlight-Szenen von Berlin Thunder greift das Kampagnenmotiv „Hometown of Touchdown“ auf und kündigt natürlich das erste NFL-Europa-Heimspiel gegen die Hamburg Sea Devils am Sonntag, den 22. April (Kick Off 16 Uhr) an.
Auch bei allen weiteren Heimspielen wird Berlin Thunder jeweils drei Tage vor der Partie und am Spieltag selbst im gesamten Berliner U-Bahn-Netz gezeigt. Was bedeutet: Jeweils ab 14 Uhr sind 3.768 Doppelmonitore gleichzeitig in 1.106 U-Bahn-Wagen auf Sendung und werben für Berlin Thunder.