Westfalia Herne - Oberliga Westfalen

OL WF
Es gab ja einiges zu sehen am vergangenen Samstag im Spiel des SC Westfalia Herne gegen die U23 des FC Schalke 04 (1:4), das einiges an Futter für die Videoanalyse bot. 
Oberliga Westfalen
Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Haltern am Sonntag auf Westfalia Herne. Los geht es um 15:00 Uhr. In der ersten Partie der Saison kam Haltern zu einem 1:0-Erfolg gegen ASC 09 Dortmund. Nach der 1:4-Niederlage gegen FC Schalke 04 II zum Saisonstart ist Herne um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen.
Ausraster
Ein Ausraster im Eifer des Gefechts brachte Christian Knappmann beim Oberliga-Auftakt gegen Schalke II (1:4) früh einen Platz auf den Rängen. Nach Abpfiff zeigte er sich einsichtig.
1:4!
Wegen einer schwachen zweiten Halbzeit musste Westfalia Herne zum Auftakt der Oberliga Westfalen eine herbe 1:4 (1:2)-Niederlage gegen Schalke II hinnehmen. Das Fest zur Rückkehr ins eigene Stadion blieb aus.
OL WF
Westfalia-Trainer Christian Knappmann verspricht für heute „Ruhrpottfußball“. Auch Schalkes Torsten Fröhling ist sich sicher: „Es wird nicht langweilig“
OL WF
Am Samstag (15 Uhr) startet die Oberliga Westfalen in die Saison 2018/19. Die Spielzeit wird mit einem Kracher eröffnet: Westfalia Herne empfängt den FC Schalke 04 II.
OL W
Auf den letzten Drücker hat sich der SC Westfalia Herne noch einen Mittelstürmer geangelt.
Westfalia Herne
Am Sonntag bleiben die Kassenhäuschen in Herne zu. In der letzten Phase geht es beim SC Westfalia um Frische und Feinschliff.
Westfalia Herne
Westfalia Herne überzeugt beim verdienten 2:0-Erfolg über den Nordrhein-Oberligisten SC Düsseldorf-West. Ogrzall und Cicarelli treffen.
Cranger-Kirmes-Cup
Der vierte Spieltag des Cranger-Kirmes-Cups hielt eine ganz besondere Begegnung bereit: In einem packenden Derby teilten sich Westfalia Herne und der DSC Wanne-Eickel die Punkte (3:3).
weiter »