Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga

2. Liga
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld muss vorerst ohne Cedric Brunner (24) auskommen. 
2. Liga
Arminia Bielefeld hat sich vorerst in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga festgesetzt. Die Ostwestfalen besiegten Dynamo Dresden mit 2:1 (2:0) und kletterten nach zwei Spielen mit vier Punkten zumindest bis zum Sonntag auf Platz drei.
Bielefeld
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld musste innerhalb von nur 24 Stunden gleich zwei Niederlagen hinnehmen.
Bielefeld holt Torwart Klewin
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich für die anstehende Saison auf der Torhüterposition neu aufgestellt.
Erhan Albayrak
Erhan Albayrak war bis zum Jahresende 2017 noch Trainer des westfälischen Oberligisten Rot Weiss Ahlen. Ab dem 1. Juli hat er eine neue Aufgabe gefunden - als Spielertrainer.
Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abstieg in die 3. Fußball-Liga Christoph Hemlein (27) als ersten Neuzugang verpflichtet.
Abstieg perfekt
Der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der 2. Fußball-Bundesliga ist perfekt.
2. Bundesliga
Zweitligist DSC Arminia Bielefeld verpflichtet mit Stürmer Prince Osei Owusu den ersten Sommerzugang.
2. Bundesliga
Der Kampf um die Spitze in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Düsseldorf und Nürnberg wird spannender. Und auch die Situation im Bemühen um den Klassenverbleib nimmt an Dramatik zu.
A-Jugend-Westfalenpokal
Pflichtaufgabe erfüllt. Die Schalker U19 hat im Achtelfinale des Westfalenpokals Rot-Weiß Hünsborn mit 6:1 besiegt und ist ins Viertelfinale eingezogen, in dem nun Arminia Bielefeld wartet.
weiter »