Startseite

Oberliga Niederrhein
Kampf um den Aufstieg - Das Restprogramm der Aufstiegs-Kandidaten

(0) Kommentare
Oberliga Niederrhein: Kampf um den Aufstieg - Das Restprogramm der Aufstiegs-Kandidaten
Foto: Michael Gohl
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:1
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Aufstiegsrennen in der Oberliga Niederrhein spitzt sich zu. Einige Teams träumen noch vom großen Coup. Wir haben uns die Restprogramme der Favoriten angeschaut.

Elf Spieltage sind noch zu gehen in der Oberliga Niederrhein und das Aufstiegsrennen nahm durch die vergangenen Wochen wieder ordentlich Fahrt auf. Vier Teams machen sich noch Hoffnung auf den ganz großen Coup, denn sollten die SF Baumberg den Aufstieg nicht annehmen und sie sich bei zehn Punkten Vorsprung sportlich keine Blöße geben, würde der zweite Platz für den Gang in die Regionalliga West reichen.

Wir haben uns das Restprogramm des Tabellenführers Baumberg, als auch das der vier Teams angeschaut, die auf Platz zwei schielen und die Lizenz beantragen werden. Nur bei der SpVg Schonnebeck steht die Entscheidung noch aus.

Das wird ein richtig interessanter Endspurt werden, denn alle Aufstiegsaspiranten werden sich noch in einem direkten Duell gegenübertreten müssen.

Restprogramm SF Baumberg

ETB SW Essen (A)

TVD Velbert (H)

Mülheimer FC (A)

KFC Uerdingen (H)

1. FC Kleve (H)

Germania Ratingen (A)

SpVg Schonnebeck (A)

VfB 03 Hilden (H)

FC Büderich (A)

Union Nettetal (A)

VfB Homberg (H)

Restprogramm Germania Ratingen

TSV Meerbusch (A)

Adler Union Frintrop (H)

ETB SW Essen (A)

1. FC Kleve (H)

Mülheimer FC (H)

SF Baumberg (H)

SpVg Schonnebeck (A)

FC Büderich (H)

VfB Homberg (A)

KFC Uerdingen (H)

SF Hamborn 07 (A)

SC St. Tönis (H)

Restprogramm KFC Uerdingen

VfB 03 Hilden (H)

Union Nettetal (A)

SF Baumberg (A)

SV Sonsbeck (H)

TSV Meerbusch (A)

Adler Union Frintrop (H)

ETB SW Essen (A)

Mülheimer FC (H)

Germania Ratingen (A)

SpVg Schonnebeck (H)

FC Büderich (A)

Restprogramm SpVg Schonnebeck

SV Sonsbeck (A)

TSV Meerbusch (H)

Adler Union Frintrop (A)

TVD Velbert (H)

ETB SW Essen (H)

Mülheimer FC (A)

Germania Ratingen (H)

SF Baumberg (H)

FC Büderich (A)

VfB Homberg (H)

KFC Uerdingen (A)

SF Hamborn 07 (A)

Restprogramm ETB Schwarz-Weiß Essen

SF Baumberg (H)

Mülheimer FC (A)

Germania Ratingen (H)

VfB 03 Hilden (H)

SpVg Schonnebeck (A)

FC Büderich (H)

VfB Homberg (A)

KFC Uerdingen (H)

SF Hamborn 07 (H)

SC St. Tönis (H)

TVD Velbert (A)

1. FC Kleve (H)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel