Startseite

Türkei: Herbe Schlappe für Skibbe und Galatasaray
1:4 im Derby bei Fener

Türkei: Herbe Schlappe für Skibbe und Galatasaray
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
18:30
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Für den ehemaligen Bundesligatrainer Michael Skibbe gibt es in den kommenden Tagen wohl dicke Luft. Der ehemalige Dortmunder und Leverkusener Coach leistete sich am Sonntag mit Meister Galatasaray Istanbul eine deftige 1:4-Pleite beim Erzrivalen Fenerbahce.

Galatasaray hinkt nach der dritten Saisonniederlage weit hinter den eigenen Ansprüchen her und liegt nur auf dem fünften Rang der Süper Lig, sechs Punkte hinter Spitzenreiter Trabzonspor. Dabei ging Gala durch den ehemaligen Schalker Bundesligaprofi Lincoln mit 1:0 in Führung.

Doch Gastgeber Fener drehte das Spiel durch die Tore von Selcuk Sahin, Emre Asik, Diego Lugano und Deivid. Mit 16 Punkten ist Fenerbahce nur Siebter. Galatasaray tritt am 3. Dezember im UEFA-Cup bei Hertha BSC Berlin an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel