Startseite » Kurz notiert

Wiedenbrück: Kaderplanungen weit fortgeschritten
Zehn Verträge sind unterschrieben

Wiedenbrück: Kaderplanungen weit fortgeschritten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Der SC Wiedenbrück 2000, Ligaprimus der Westfalenliga 1 und designierter Aufsteiger in die NRW-Liga, treibt die Kaderplanung weiter voran.

Wie der SCW-Vorsitzenden Dr. Michael Reinker nun bekannt gab, haben schon zehn Spieler Verträge für die kommende Saison unterschrieben. Neun Spieler des aktuellen Westfalenliga-Kaders und Marc Polder von RW Horn haben ihre Zusagen gegeben.

Polder ist Stürmer beim Ligakonkurrenten Horn und traf in dieser Saison schon 13 mal ins Schwarze. Aus dem aktuellen Kader bleiben: Jonathan Mellwig, Pascal Hofbüker, Steven Degelmann, Frederic Kollmeier, Mariusz Rogowski, Carsten Strickmann, Christian Zodrow, Soner Dayangan und Maximilian Oesterhelweg. Mit weiteren Spielern des Kaders liefen die Gespräche noch, berichtete Reinker.

Schmerzlich dagegen trifft den SCW wohl der Abgang von Toptorjäger Murat Turhan, mit 21 Treffern der Torschützenkönig der Liga. Er wechselt im Sommer zum FC Schalke 04.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel