Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Rostock: Ex-Bremer Lisztes im Probetraining
Hansa löst Vertrag mit Menga

Rostock: Ex-Bremer Lisztes im Probetraining
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
19:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Der ehemalige Bundesliga-Profi Krisztian Lisztes hat am Mittwoch ein mehrtägiges Probetraining beim Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock aufgenommen.

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler, der von 1996 bis 2006 für den VfB Stuttgart, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach 206 Bundesligaspiele bestritt und dabei 20 Tore erzielte, steht derzeit beim ungarischen Erstligisten Rakospalotai Budapest unter Vertrag. In der ungarischen Nationalmannschaft kam er auf acht Einsätze.

Unterdessen gaben die Rostocker die Trennung von Stürmer Addy-Waku Menga bekannt. Der bis 2010 laufende Vertrag des 25-Jährigen, dem nach der missratenen Hinrunde Mitte Dezember die Freigabe erteilt worden war, wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel