Mit solchen Zahlen möchte sich kein Fußballverein auf der Welt rühmen: Union Hamborn hat es am Wochenende geschafft, die 100 Gegentore-Marke zu knacken.
Chancen und Glück sind vergänglich, das wissen sie auch in Meiderich. Deshalb wollen die Grün-Weißen in diesem Jahr auch die Möglichkeit ergreifen und aufsteigen.
Es fehlen zwar noch ein paar Details, doch der Fußballverband Niederrhein (FVN) hat den Rahmenterminplan für die kommende Saison 2014/2015 fertiggestellt.
Beinahe perfekt verlief die Hinrunde für Grün-Weiß Roland Meiderich. Vor der Winterpause steht nun noch das Derby gegen die Spvgg. Meiderich 06/95 II an.
Einen Trainer hat Union Hamborn II bereits verschlissen, zahlreiche Abgänge zu verkraften. Sieben Niederlagen und 5:47 Tore machen auch wenig Hoffnung.
Nach vier Spieltagen kristallisieren sich bereits erste Spitzenreiter und Schießbuden heraus. Für nicht-sportliches Aufsehen sorgten derweil zwei B-Ligisten.
Torhüter und Linksaußen... nun ja. Der Anlass war scheinbar nichtig. Doch aus einer Abstellung für die Hiesfelder Reserve wurde nun ein handfester Eklat.
Während in der A1 offenbar jeder Favorit ist, aber es niemand sein will, stand in der Staffel B2 gleich zweimal der Schiedsrichter unfreiwillig im Mittelpunkt.