Zum Abschluss werden ein paar Missverständnisse aufgeklärt, die Aufsteiger gefeiert und die Absteiger verabschiedet. Der vorerst letzte Akt der Saison 2010/2011.
Der vorletzte Spieltag hat in vielen Ligen die ersten Entscheidungen herbeigeführt. Doch vor allem in der Staffel A2 bleibt es höchst spannend bis zum Schluss!
Rechenschieber sind ein gefragtes Gut in den Duisburger Kreisligen. Gerade in Sachen Abstiegskampf versprechen einige Staffeln Spannung bis zum Schluss.
Bei der Jahreshauptversammlung des B-Kreisligisten ESV Grün-Weiss Roland Meiderich wurden nicht nur Ämter besetzt, sondern auch Verschiedenes neu geschaffen.
Allerorten wird jetzt gerechnet, was das Zeug hält: wer steigt ab, wer auf, wer darf noch hoffen? Und was die Bundesliga kann, kann die Kreisliga schon lange.
Wenn ein Spiel einfach nicht so will, wie alle Beteiligten wollen oder aber ein Ergebnis nicht ist, was es zu sein scheint, lohnt ein Blick hinter die Kulissen.
Auch wenn es noch nirgends sicher ist: Erste Aufsteiger stehen eigentlich schon fest, andernorts wird noch heftig um Auf- bzw. Abstieg gerungen. Ein Überblick.
Während anderorts fleißig die Pokale ausgespielt werden, gönnt die englische Woche im Duisburger Kreis weder Spielern noch Zuschauern eine Verschnaufpause.
Der Fußballvorstand des Duisburger B-Kreisligisten Grün-Weiß Roland Meiderich lädt Anfang April zur alljährlichen Jahreshauptversammlung in seinem Vereinsheim.
Fußball kann manchmal seltsam sein: Mannschaften spielen von Woche zu Woche unterschiedlich, je nach Lust und Laune, und machen sich somit unberechenbar.
Der TV Voerde hat seine Mini-Krise mit einem 3:0-Erfolg beendet. Die Torfabrik der Duisburger Kreisligen rattert aber in der B-Liga, genauer gesagt in Hamborn.
Der Westfälische Fußball- und Leichtathletikverband nimmt zur Saison 2011/2012 eine Regeländerung vor. Die Sperrfrist für Einsätze in der Reserve wird halbiert.