Seit der letzten Saison haben Sie bei RevierSport online die Möglichkeit, eine neue Art von Liveticker mitzugestalten. Und zwar einen Ticker von Usern für User.
Im Gelsenkirchener Stadtteil Erle wird es ab März spannend. Tabellenführer Erler SV und die Spvgg. Erle grüßen punktgleich von der Spitze und wollen aufsteigen.
Der Aufstiegsaspirant der Kreisliga A zeigt beim eigenen Hallenturnier Frühform und schlägt im Finale den Berzirksligisten Dostlukspor Bottrop mit 3:2.
Die SG Eintracht Gelsenkirchen findet sich nach der Hinrunde auf dem letzten Platz der A-Kreisliga wieder. Die letzten drei Spiele machten jedoch Hoffnung.
Um kurz nach neun Uhr kannte der Jubel am Schürenkamp keine Grenzen mehr. Patrick Rüsenberg, Kapitän des SV Horst 08, bekam den nigelnagelneuen Stauder-Pokal überreicht.
Der SV Horst-Emscher 08 und Eintracht Erle sowie der SSV/FCA Rotthausen und Westfalenligist SC Hassel ziehen in Gelsenkirchen in die Endrunde ein. Und die Dritten vom Donnerstag!
Der erste Abend der Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft Gelsenkirchen lieferte zwar nicht ganz so viele Tore wie die drei Vorrunden-Tage, aber die ein oder andere Überraschung.
Im letzten Jahr wurde der SC Hassel vermisst, bei der diesjährigen Auflage ist der klassenhöchste Amateurklub Gelsenkirchens in der Halle aber wieder mit von der Partie.
Nach drei Vorrunden-Tagen geht es bei der Hallenstadtmeisterschaft Gelsenkirchen nun in die Vollen: Die 20 besten Teams der Stadt messen sich ab Donnerstag in der Zwischenrunde.