Winterzeit ist Wechselzeit im Fußballgeschäft. RS hat alle Transfers in Essen von der Regionalliga bis zur Kreisliga A zusammengetragen. Hier eine Übersicht.
Die Vereine klagen über die lange Winterpause, das späte Ende der Rückrunde und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Planung für die kommende Spielzeit.
Blau-Gelb Schwerin gab bekannt, dass Jörg Randermann seiner Tätigkeit als Sportlicher Leiter der Blau-Gelben ab Sommer 2012 nicht mehr nach gehen wird.
In Lütgendortmund sind die Lichter noch lange nicht ausgegangen und auch wenn drei Abgänge zu verzeichnen sind ist man im Verein ein bisschen optimistisch.
Eigentlich hat der Hörder SC keinen nominellen Zugang zu vermelden und dennoch kann das Trainerteam Marcus Wedemann/Oliver Blinne auf neue Spieler setzten.
Während der FC Brünninghausen seine Spieler Sebastian Stein und Dominik Behrend ausmusterte, freute sich der Kirchhörder SC und verpflichtete beide Aktuere.
Der BSV Schüren spielte eine sehr gute Hinrunde und kann mit etwas Glück in der Rückrunde noch in den Aufstiegskampf eingreifen. Es bewegte sich viel im Winter.
Heven hat sich in Witten die Krone aufgesetzt. Im Finale schlug das Team von Trainer Hans Bruch Bezirksligist Annen und revanchierte sich für die Zwischenrunde.
Der SV Wacker Obercastrop sucht einen neuen Vorsitzenden. Frank Figur, der das Amt in den letzten beiden Jahren ausübte, tritt nicht wieder zur Wahl an.
Westfalia Wickede heißt der neue Dortmunder Hallenstadtmeister. Mit einem klaren 3:1 gegen Turnierfavorit ASC 09 Dortmund sicherte sich Wickede den Hallentitel 2012.
Das war dann leider nichts. Der absolute Außenseiter der Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft, der VfR Sölde, mischt am zweiten Tag nicht mehr mit.
Der Boden ist bereitet, die zwölf Finalteilnehmer stehen fest. Nun fiebern alle Kicker und Fans dem Finale der 28. Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft entgegen.